Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;) [2]

Ich hab mir gedacht, faerbst du deinem inliner einfach mal nen roten Streifen der nach Muetze ausschaut. Idee gut, Umsetung: Dilletantisch (ich trau mich nichtmal das hochzuladen):fresse:
Kann mir wer helfen :xmas:?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

Glück auf!

Egal was andere sagen: Ich nehme dieses Jahr auch einfach mal Teil.

Ja dann mach halt einfach. Mit Mütze wirds auch nicht schlimmer. :)

Du hättest die Mütze ja noch etwas größer machen können. So erkennt man ja fast nichts,.., :d

Bald wird in den Läden doch eh wieder der ganze Weihnachtsmüll eingeräumt, so weit ist er gar nicht vorbei.
In den 3 Jahren in denen ich im Supermarkt gearbeitet hab hab ich die Weihnachtszeit hassen gelernt.

Es schneit im Ruhrpott, Sonntag ist der 1. Advent, nur noch einen Monat bis Heiligabend... ich habe Lust meine Mütze aufzusetzen und mich zu den Ganz-Jahres-Mützen-Trägern zu gesellen :xmas:

hätt bitte auch gern wieder ein Mützerl. Leicht schräg ;)

danke Hagen ;)

Das ist besser:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh