Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;) [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam wird es ja richtig voll mit den Mützen!

Sehr gut! ^^
 
Irgendwie kann ich meinen Avatar nicht ändern. Entweder ist die URL ungültig, oder der Upload klappte nicht. Sehr merkwürden.
 
Ahja. Sehr witzig, nach x-Versuchen klappts dann auch. Hachja. Weihnachten im Internet :xmas:
 
<--- jetzt auch gemützt :d
 
<--- Jetzt bin ich auch dabei.:d
 
Wenn's so klappt, dann ja. Ich musste erst keinen verwenden (quasi löschen) bevor ich meinen eigentlichen wieder verwenden (hochladen) konnte...
 
Wäre jemand so nett und würde Herbert eine Mütze aufsetzen? :)



Die Größe bitte so lassen.
 
Ich hab das ganze Jahr über Weihnachten ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

Es ist gearde mal Novenber. Die Leute hasse ich ja, die nicht früh genug mit dem Weihnachtskram anfangen können. :shot:

Sagt's, und schiebt sich nen Domino-Stein in den Rachen :d
(die gibts schon seit September :shot: )
 
Also ich habe meine seit der ersten Aktion, also quasi von anbeginn an durchgehend drin.

Wollte nur schon mal drauf hinweisen :bigok:
 
Na, mal schau'n, was ich Ellen aufsetze. Stichtag is aber doch erst der 1. Advent, meine Damen und Herren. ;) :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh