Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;) [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Sonntag kommt meine rauf. Heute Gestern fertig gestellt. :xmas:
 
Ooooh wie süüüüß! Danke xD Gibts die auch in hellblau oder rosa oder iwie was mädchenhafter?? :)
 
Auch noch Extrawünsche.... :fresse:

quarkniko8cxbdahp.png



@Topic: Ist ja eigentlich noch ein bisschen früh. Aber nagut. Done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh wie schöööööön :) Jetzt bitte nich mit nem Herzchen xDD Haha nein xD Na toll, welches rosa is nu schöner? :d Jetzt kann ich mich net entscheiden :d
 
Hab Strass-Steinchen überlegt, aber das kam in der Größe nicht gut rüber :shot:
 
Mütze ist frisch gewaschen und kalt genug ist es draussen ja nun auch.
 
Hab mir die Mütze auch vor ein paar Tagen mal auf die Online-Präsenzen gesetzt..

edit:
Aber ich sehe grad, dass das Luxx dat mal wieder nicht übernimmt, trotz re-upload -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava in den Einstellungen Löschen und dann neu hochladen hat nicht geklappt?
 
ugly13ha8j.gif

Super Donna, ganz großes Kino...
 
Is dein Bild wenisgtens OC? :fresse:
 
Sim, willst du deinem Arsch keine Mütze aufsetzen? :d
 
hmmm total gerne, aber müsste das Bild verkleinern weil das sonst nicht alles passt :(
 
Wut? Dein Pic is doch nur 50x50px. Da is genug Platz. :xmas:
 
wat? schon ausgemessen? :fresse2:
tja Harzer, dann mach mir mal ne Mütze drauf :p
 
Nee, mein Bester. Das machst du mal schön selber. Du bist hier die Mac und PS Fag. :p ;)
 
so jetzt bin ich auch mit Nikolausmützen ausgerüstet, ein wenig PS-Arbeit :p
Avatar und Signatur, sieht doch bombe aus :bigok:
 
ich bin stolz auf mich, sieht sogar im dunklen Forumdesign gut aus, keine großen Fehler :fresse2:

*auf die schulter klopp* haha:bigok:
 
Bastelt mir jemand auf das "I" von Jovi eine Mütze?
Bütteee...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh