Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so bin jetzt auch bemüzt.

So gut es ging. Hat zuviel stärke bekommen ;)

Ist ja scho fast Gruppenzwang hier.

Aber Mcstones ava paßt so gut zu den vorherigen Merkel und co avas :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilling_bandit schrieb:
so bin jetzt auch bemüzt.

So gut es ging. Hat zuviel stärke bekommen ;)

Ist ja scho fast Gruppenzwang hier.

Aber Mcstones ava paßt so gut zu den vorherigen Merkel und co avas :lol:
damit biste offiziel die 100. zipfelmütze :d
 
so war mal ne weile hier nicht mehr aktiv, bin jetzt aber wieder da :)

Hab auch gleich mal Mütze gemalt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
hier ich auch, zu weihnachten kann man mal den Helm gegen ne Weihnachtsmütze austauschen :fresse:

geballert wird aber weiter^^

So isses !
Ne Mütze über den Helm und gut is.

McStone schrieb:
Sieht klasse aus, respekt! :hail:

Danke.

buyman schrieb:
muss sagen das ist geil geworden, aber meintest du net eher photoshop + image ready? :xmas:

Danke - und ja ... Image Ready :d
Ist für mich ein Bestandteil von PhotoShop - obwohl's ja ein eigenes Programm ist. Hab' das noch mit ner alten Version hier in der Arbeit gemacht (PhotoShop 6.0.1 und ImageReady 3.0.1) - und nachedem ich fertig war und das ganze Speichern wollte ist mir das ImageReady abgesemmelt und das Bild war weg :( :heul: :motz:
Hab' das ganze dann nochmal machen müssen :motz:² - war aber eh in ein paar Minuten erledigt. Nur irgendwie sah meine 1. Version besser aus ...
 
Oh, noch jemand, der sich mit v6 von PS rumschlagen muss ;) Bei größeren Sachen ist das echt n Krampf, weil man nicht über den Bildrand hinaus was machen kann im Vollbild :( :motz:

cu
FuNKeR
 
ok bucho das kenn ich

und rumschlagen, ich hab mit photoshop schon einiges gemacht (auch in der schule -.-`) von daher *g*

hab irgendwie mit allen versionen seit der 5.0 gearbeitet :xmas:
(cs2 mal ausgenommen, immo häng ich bei cs) ^^
 
ich denn auch mal, auch wenns scheiße aussieht^^
 
Bin auch dabei...
 
hab meinen alten avatar wieder genommen
und natürlich angepasst :xmas:
 
hab keinen Kopf im Avatar ... und der Schwall der Atom-Bombe war auch ungeeignet ... deswegen hab ich 2 auf die Schilder und eine auf den Schriftzug ;)
 
ich musste mir gleich nen neuen Avatar nehmen, weil ne Grafikkarte mit Mütze, ich weiß nicht ^^
 
Hab meinem neuen Avatar auch gleich die Zipfelmütze aufgesetzt. Naja, in 3 Tagen kommt sie wieder runter ^^
 
hmm, wieso gelbes Plüsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh