Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann man doch jedes jahr machen und versuchen jedes jahr die zahl der Vorjahresmützen zu toppen.
das währ doch mal was
 
CK_Wahoo schrieb:
hmm, wieso gelbes Plüsch?
Weiß sieht man wegen dem Hintergrund net:bigok:
Hab keine Lust n schwarzen Rand hinzumachen, lohnt sich net mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mir so eine Mühe mit Sig und Avatar gemacht und nu wurde ich vom Sig-:asthanos: Goose angeschrieben, dass die Sig zu groß ist :heul: Dabei achte ich sonst immer selbst so penibel drauf :(

cu
FuNKeR
 
das ist bitter, die 2 Tage hätte man auch ein Auge zudrücken können bei dir ;)
 
Na ja, die Sig hatte ja nix mit Weihnachten zu tun und sie war mit ca. 100k doch deutlich größer als 40k :( Selber Schuld.

cu
FuNKeR
 
uptdate @ sig^^
der tolle weihnachstman da! :fresse:
 
wurde auch vom "sig-goose" angeschrieben, jetz is meine untere weihnachtssmiley-reihe weg :(
 
smiley schrieb:
kann jemand was für mich kreieren? mit paint geht das doch nich ganz soo gut ;)

Ich glaube, bis morgen sollte das reichen. :d
 

Anhänge

  • avatar942_1.gif
    avatar942_1.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 89
So ich bin auch dabei :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh