Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha ich war erster :P :d Ich habs seit Weinachten nisch geändert ^^
 
@Anarchy: schwäbische Witze muss man nicht verstehen - ich verstehs meistens auch net ^^ ;)

Dein Avatar hasste Dir ja passend ausgesucht - nicht dass bei Dir die Demenz schon weiter vorangeschritten ist als bei mir --> besser ich lass die beta-Mütze gleich drinne, man weiss ja nie wann der nächste Schub eintritt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, muss mir grad mal nen passenderes Avatar suchen, gibt gleich nen Update ;)

Edit:
Guck mal da <-- :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey xe3tec, bei dir sind ja noch welche ohne mütze ^^ nimm dir maln beispiel an globalplayer :fresse:
 
Bin auch dabei :xmas:
 
Mag mir nicht jemand so eine Mütze auf mein CoB Avatar setzen? :fresse:
 
Vorher:
avatar179996xw3.jpg


Jetzt:
avatar17999_7.gif


Wollte, dass die Hand halt die Mütze hält, aber irgendwie hab ich keinen Photoshopskill ^_^

Wenn da jemand Tipps hat immer her damit. :xmas:

Naja, Weihnachten kann trotzdem kommen :)

Cya
 
hab nun auch ne mütze :xmas:

@ABIT_GURU kleinen dinger da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mr. de niro is nun auch passend gekleidet. muss das aber nochmal verbessern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh