Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gut dass ich noch den Avatar von letztem Jahr gespeichert hab.
Wobei ich es eigtl noch ein bisschen früh finde...ist doch noch mehr als 1 Monat
 
kann mir jemand meinen Avatar umbauen bitte und per pm zuschicken bitte!
#
ích bin bei sowas etwas grobmotisch veranlagt :fresse:

mfG Akba
 
@Akba... hast PN ... ;)

aber btw... der is doch moslem aus deinem avatar oder? (bei stromberg zumindest...) der feiert doch garkein Weihnachten? :d :fresse:
 
Da ich immer mehr Mützen sehe und sowieso noch Praktikum in ner Druckerei mache werd ich mich wohl morgen beim Praktikum ans G3Book hocken und ein Ava machen^^

Dann hab ich endlich ein Ava,letztes Jahr nie Bock gehabt eins zu suchen und des zu bearbeiten.
 
ihr habt ja nix dagegen, wenn ich die Liste im 1. Post nicht aktualisiere, oder ?

bin viel zu faul :fresse: :d
 
kann mir jemand meinen Avatar umbauen bitte und per pm zuschicken bitte!
#
ích bin bei sowas etwas grobmotisch veranlagt :fresse:

mfG Akba

Ausnahmsweise! Kopier Dir deinen Weihnachts-Ava einfach hier raus. Ach, ich schicke ihn Dir auch noch per PN. Wer weiß ob Du hier nochmal reinschaust.

avatar258766xmasqj2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohoho Puck die Weihnachtsfliege :fresse:
 
hallo,

da ja bald weihnachten ist, und ichs hier auch gern etwas weihnachtlich hätte, wärs ganz schön, wenn ihr euren avataren rote weihnachtsmützen malt :d
[...]

Hi tiggerchen ^^ Kuckst du da --> :xmas:

bzw. da
<---

Ich weiß, bin gemein ^^ Ist aber mein Liblingssmilie und passt doch zur Weihnachtlichen Stimmung ;)

Schönes :xmas:

lg

EDIT: OK, will ich mal nicht gemein sein. Der IMG-Smilie unten bekommt heute Abend ne rote Mütz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh