Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach auch mit :)
Aber mit was soll ich mir so eine Kappe machen?
wie wärs mit 0815 Paint, das standardmäßig bei Windows dabei ist ? ;)

ich war mal so nett, in 2 Minuten was zu kreieren :)

avatar3500312gifhb5.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein bild ist auch mit paint gemacht !
sieht aber gut aus wie ich finde !
 
Wenn jetzt aber nicht bald schonmal die Namen auf der ersten Seite aufgenommen werden, wird es langsam echt viel Arbeit :shot:

Fangt mal langsam an mit der Namensliste! ;)
 
hat nicht grad jemand nen kleines Script zur Hand ?

einfach nur 1 Eingabefeld für den Namen und ne Ausgabe der kompletten Liste in ner Tabelle ?

ansonsten kuck ich mal, dass ich die Tage was zusammenstell, sollte ja schnell gemacht sein :)
 
warum braucht man überhaupt ne Liste frag ich mich?
Ich will in den Hintergrund am besten noch das geschmückte Haus der Taylors einfügen, muss ich aber mal in Ruhe nach suchen!

Bei Tim Allen wärs echt zu einfach gewesen, einfach sein Gesicht aus nem Santa Clause Film ausschneiden, aber....neee!!
 
so bin nu auch dabei... is zwar klein, aber det dingen is druff...^^

edit: kann man sowas nich im guinnesbuch der rekorde anmelden..."das forum mit den meisten zipfelmützenuser??"*fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt !
ich schau mal noch ob es den rekord schon gibt !

EDIT:

es gibt so noch keinen rekord ! wäre echt schön wenn HWL nen rekord hätte !
 
Zuletzt bearbeitet:
wo krieg ich denn ne mütze her?(also ne passende grafik) :d
 
ja aber dann muss man meistens die mütze aus dem hintergrund schneiden !
 
jap, ist aber nicht besonders schwer. du kannst ja das bild ums 3-5 fache vergrößern - ausschneiden - wieder verkleinern... ;)
 
ich find meinen namen garnicht, liegt wohl daran dass ich nicht eingetragen bin, übrigens ist heute tag der gnadenlosen logik :haha:
 
hat das eigendlich was mit weihnachten zu tuen ?? :haha:

a2f6f06398eb08212f7fefalj1.gif


is schließlich weiss und fluffig mit etwas rotem
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann vergesst einfach meinen post ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh