Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht doch gar nicht schlecht aus. wart mal ich mach mal des andere bild rein, des müsste besser gehen
 
4 Schhnell-Kritzeleien für Kopf Nr2
 

Anhänge

  • xmas5.JPG
    xmas5.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 151
  • xmas6.JPG
    xmas6.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 156
  • xmas7.JPG
    xmas7.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 148
  • xmas8.JPG
    xmas8.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 152
lol, du bist genial, mitm tocuhpad ca 10000 mal besser als ich momentan mit der maus, danke schön :bigok:
 
habs gleich übernommen und AUSNAHMSLOS alle gespeichert, vielen dank, ich hab in sowas echt 8 linke hände :fresse:
 
sieht eher aus wie das 5te teletubbie "strombi" :fresse:
 
geht das so durch? :fresse:
Oohh, bedrohliche Weihnachsmützen-Hörnchen. Passt, wenn er als sympathischer (Weihnachts-) Teufel rüberkommen soll. :haha: Ich find´s cool. Sieht niieedlich aus.
gay.gif
Wenn es auch so aussieht als wären die angeklebt, oder er stünde vor einer Scheibe auf der die aufgemalt wurden. Oder gerade deswegen.
woswmann1850.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Könnte jemand vllt. meinem Avatar auch ne Mütze verpassen?
Hab kein Bildbearbeitunsprogramm installiert und kann mit solchen auch nicht umgehen :fresse:

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • avatar32390_8.gif Kopie.jpg
    avatar32390_8.gif Kopie.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
wir werden die weltherrschaft an uns reißen...!!! muahahahahahaha



hrmpf...hust... tschuldigung :rolleyes:


:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh