Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice !

aber is ziemlich klein und fast unsichtbar auf dem hintergrund !

@Dodge

meine sig hat den link zu zählfred !
mach dich ma rein

das schönste an der ganzen Sache find ich eigtl. die stille Einstimmung auf Weihnachten, keine ekelhafte Quäk-Werbung, keine doofen Weihnachts-Sprüche, die eh nur auf "Kaufen, Kaufen, Kaufen" rauslaufen, einfach smooth reinrutschen :)

und wir fangen die Weihnachtsstimmung auch Ende November an, so wie jeder Normale, und nicht Anfang Oktober :rolleyes:

ja wir auch ! aber etz ist doch dann dezember ! wie die zeit vergeht !
ausserdem wann kommt deine mütze ?

Naja dann muss ich jetzt auch ma was machen, kann nicht gfxen, darum mal ich jetzt was grob hin xD
so weil ich mir doch keine mühe machen wollte :d
+
€: ich hoffe das zählt :)

Zuletzt bearbeitet:
@ tigger

ja unlead gif animator ist es ! aber habe es nur als 45 tage test version gefunden

Hat jemand Lust mir eine Weihnachtsmütze in den Avatar zu basteln?
ich hab keine Ahnung wie das geht...

einfach mit paint machen ! aber ist ja sowieso schwarz un da ist es einfach !

so hier bitte :

Zuletzt bearbeitet:
löl danke aber das sagt mir irgendwie nicht so zu, warte kurz ich versuch mal mein Glück mit Paint...

@luxxmaster:

Anhänge

• ava.JPG
    ava.JPG
    878 Bytes · Aufrufe: 84
Egal, ist mein erstes Paint-artwork :d

Gestern hatte ich mit Gimp probiert, da bin ich irgendwie überhaupt nicht klar gekommen...

@Tigger:
Ich hoffe es stört dich nciht, dass ich dir aus langeweille ne Mützte gebastelt habe.
Musst ncith verwenden falls du ne andere machst :)

Anhänge

7,2 KB · Aufrufe: 74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh