Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine ist auch nicht viel größer:) dabei sein ist alles^^

EDIT:
auf speziellen wunsch von battlemaster wurde meine mütze vergrößert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin nich mehr dabei, mag kein weihnachten mehr, is doof und kommerz zugleich :shake:

|
|
'----------------------------------------------------------------------------v
 
was denn los King_Bill `? hohoho ich bin der wheinachtsmann soll ich dich mit ner hübsch blondine 20jahre beschenken ? :fresse:
 
Na klar is´ das Kommerz. Ist schließlich von den Geschenken der heiligen drei Könige für das Christuskind abgeleitet. Da kann man, in heiliger Tradition, ja wohl 1-mal im Jahr seinen Liebsten was rüberwachsen lassen, oder?

Muß ja nichts mit Bling-Bling sein, IMHO. Ich hatte mich zu meiner Zeit als Raucher auch schon über 1-2 Schachteln Kippen von meiner Schwester gefreut. Hauptsache dran gedacht und überrascht worden.

Is´ vielleicht gar nicht so übel wenn wenigstens 1-mal im Jahr die Liebe thematisiert wird (..vom 14. Februar mal abgesehen). Wenn die Menschheit auch vielleicht verloren geboren wurde. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinen avatar geht das wirklich seh schlecht, aber ich verwende dafür immer den :xmas: smiley. :xmas:

mfg deep
 
bei meinen avatar geht das wirklich seh schlecht, aber ich verwende dafür immer den :xmas: smiley. :xmas:

mfg deep

na klar geht das:
avatar3915428wi4.jpg


:fresse:

;)
 
irgentwie geht bei mir das neue avatar net rein :d

€: Oh sch*** bin ich blöde :fresse:
Ich habe die ganze zeit das falsche Bild gewechselt :Fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

D@niel,

wozu gibts paint ! haste kein photoshop,gimp
 
oder freundlich fragen Daniel :bigok:
hat bei mir jedenfalls geholfen ^^

mfG Akba
 
Hmm, irgendwie kommt mein GIMP mit der Transparenz meines Avas nicht zurecht...

edit: Hiermit die freundliche Frage: Kann mir jemand meinen Ava weihnachtlich machen? Büdde, büdde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, irgendwie kommt mein GIMP mit der Transparenz meines Avas nicht zurecht...

edit: Hiermit die freundliche Frage: Kann mir jemand meinen Ava weihnachtlich machen? Büdde, büdde!

bin ziemlicher PSP noob. kann nur die einfachsten sachen. kp wie das mit der transparenz geht... :fresse:

€:// du hast noch "...mit viel Zucker oben drauf!" vergessen... [aufSächsisch]Schleimer![/aufSächsich]
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ziemlicher PSP noob. kann nur die einfachsten sachen. kp wie das mit der transparenz geht... :fresse:

€:// du hast noch "...mit viel Zucker oben drauf!" vergessen... [aufSächsisch]Schleimer![/aufSächsich]
;)

Dann muss ich mir einen anderen Ava suchen.



...einen Ava mit viel Zucker und Kirschzeug!
 
so, hab auch mal umgestaltet...
sieht komisch aus diese weihnachts-narrenkappe :P
 
So ich mache auch mit mit meinen Gorge :p
 
Für alle, die sich an meine alte Mütze erinnern können..

Sieht die neue besser aus? :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh