Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal gedacht das ich das hier ausgrabe, da einige schon damit rumlaufen.;)

Auch wenn es unwarscheinlich früh ist.:xmas:
 
omg gehts schon wieder los^^

jetzt muss ich mir überlegen, wie ich das bei meinem ava mache.... beim letzten ging das ja einfach^^
 
Natürlich wird ab dem 1. Dezember wieder ein hübsches Mützchen getragen. :d :xmas:
 
Nehm' doch dann einfach nur 'ne Weihnachtsmütze. :fresse: :xmas: Noch haste ja Zeit. ;)
 
Hm, dann müsst ich meinen alten Avatar wieder raussuchen.
Mit dem jetzigen sähe das blöd aus...
 
Ja, ich hab' letztes Jahr auch ein anderes Bild nehmen müssen. :d Leider finde ich das zur Zeit nicht...
Ergo: neues Basteln. :xmas:
 
Würde dann so aussehen:
avatar61021_5.gifwwwp5wm.jpg


Ist aber noch nicht das wahre...
 
Neeein, der liebe Herr Schlemmer darf nicht gehen! :heul: :fresse:
 
Nene bis Weihnachten isses nochn gefühltes halbes Jahr..
Die Mütze gibts ab 6. Dez :P
 
Mensch Kinners, letztes Jahr habt ihrs wenigstens noch bis zum 4.11. ausgehalten :shot:
 
Jungs ist doch noch viel zu früh ... lasst ab dem 1. Dezember anfangen ^^
omg schon das vierte Weihnachten mit euch -.- ^^
 
Nein, der bleibt auch - den behalte ich so lange ich lebe. Hässlichkeit verpflichtet! Aber vielleicht bekommt er eine noch schäbigere Mütze ;)

Noch schäbiger? Ist das denn möglich?
Du könntest den Horst auch einfach invertieren:
b3iqbozgptjaz9242.jpg


:fresse:
 
Noch schäbiger? Ist das denn möglich?
Du könntest den Horst auch einfach invertieren:

:bigok: Ja, ich hatte sogar mal kurz einen invertierten *im Archiv such*:




Aber den Vogel hat der hier abgeschossen - ein paar Forenuser schienen in ihren PNs sehr aufgebracht:




;)



Edit: Und hier der von ich glaub 2006:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer was auf meine Kamera basteln, die auch halbwegs gut aussieht :fresse:
 
solche mützen wären mal echt klasse.. da kannste schnell fahren und die dinger blitzen ins rote mützchen :fresse:
 
@schr3ck87

Passt schon, danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh