Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kommt aber erst im Dezember rein ;)
 
Habe sie auch vom letzten Jahr noch dirn... evtl sogar schon seit dem Jahr davor.
Wird jetzt auch für immer bleiben :d


Ava ändern afaik NoGo :d
 
Maaan, wenn hier schon sooo viele mit Mützchen unterwegs sind, muss ich wohl auch "gleichziehen". :fresse:

Aber ersma Zeit dafür finden. :d :xmas:
 
- DONE - :xmas:

luxx_weihnachtsavabbn7.png


Sollte ich meiner Sig auch noch 'ne Mütze verpassen? :fresse:
 
'türlich würde das cool aussehen. :fresse: :xmas: Bin nur grad zu faul. :fresse:
 
Selberbasteln lautet die Devise, elmex. Habe "meine" auch eben mit PS gebastelt. :fresse: Und perfekt ist die noch nicht. Mal sehn, ob ich da noch was verbessere...
 
da man die Welle nicht mehr stoppen kann, ist damit wohl der Startschuss gefallen :p

die Mützen passen soweit :d
 
So, mal was für meine Sig. Gefällt es? :fresse:

anim3customfob_muetzekgva.png


:xmas:
 
Na, dann übernehm' den aber auch, schr3ck87. :fresse:
 
Nun hab' dich nicht so. Du willst es doch auch! :fresse: :xmas:
 
Genau schreck nu mach scho^^ @harzer sieht gut aus für die sig^^ des dunkle schaut besser aus als des von deinem ava!
 
Es ist nicht so einfach, Mützen selber zu machen, zumindest so, dass es einigermaßen gut aussieht. :fresse:
 
Wer kann denn eine Mütze über meine linke Schuhspitze hängen?

:)
 
Können ja, wollen nein. :fresse: :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh