Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin nicht geschickt in paint und mein ava lässt net viel kreativität zu. und wollte die gute hardware net verdecken
 
des wo ich habe passt schon weil dann kann man noch die zwei schönen optis erkennen auf dem kleinen ava aber ich bin noch am basteln ich leg noch einen nach ;)
 
mein gebasteltes ava isch zu groß ahhhhh des darf net wahr sein und des is doch so schön :(
 
jungs, ich finds hier saugemütlich :xmas:

sieht echt schick aus mit den mützen
 
macht mir jemand auch ne mütze bin zu blöde für bildbearbeitungssachen und auf mein ava kann man so schlecht mützen machen ~~
 
schatten?

das ding war in genau 2 minuten fertig^^

/edit: nu ist schatten drin :)

/edit2: muha jetz werden doppelposts automatisch zamgeschoben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
für thallium & Freakfisch
1.gif

2.gif


mal eben schnell hingekritzelt :fresse:
 
so ein stechen zwischen 1 und 2^^
1) ---> 2
2) ---> 2
3) ---> 3
4) ---> 0


bis jetzt fürhr 3 also nehme ich es ;)
wobei 2 mal gesagt wurde das aktuelle oder nr 3
ahabe dann für beide je eine stimme dazugezählt ;)

€:
so nun ist es upgedatet!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*auchhab*

Naja, ich hab gleich das ganze Bild getauscht, war einfacher. :haha:
 
so, meiner is mittlerweile auch besser ;)
schdeffan, dein ratze sieht einfach nur köstlich aus :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh