Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<--------- hat ja nix bessers zt als seinem stern 12 mützen aufzusetzen^^

€:

wie wärs wenn einer ne zip macht wo man sich alle downloaden kann? würde meinen server zur verfügung stelln^^

schaut mal an was ich geiles gemacht hab :d

lachenweih5go.gif


€:
shit des falche bhochgeldaen mom

€2:
so etz stimmts
 
Zuletzt bearbeitet:
So schwer ist das doch nicht oder? Mir kommt's so vor als seien wir bekloppten noch immer in der Minderzahl.. Nach Neujahr zieh ich Gerd ein Karnevalskostüm an ;)
 
hihi, ich hab das gefühl, dass wir ab jetzt so richtige "Themen-Avas" machen....
siehe Neujahr, Ostern, Karneval...

wird sicher cool ;)
 
CK_Wahoo schrieb:
hihi, ich hab das gefühl, dass wir ab jetzt so richtige "Themen-Avas" machen....
siehe Neujahr, Ostern, Karneval...

wird sicher cool ;)

hehe wir haben auch die gleiche mütze, aber du hast vergessen den Zettel (Preisschild) wegzumachen :fresse: :d :bigok:
 
*hüstel*

werd ich gleich editieren ;)

Edit:

nur für dich -=Clawhammer=-.... ohne Preisschild ;):bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dusauber:

sieht doch gut aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh