Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab' ich gestern auf dem Wihnachtsmarkt in Wiesbaden gesehen, und das Beste: die bezahlen dafür!!! :fresse:
 
Wollte mich nur kurz bei McStone bedanken, der mir gestern diese wunderschöne Mütze gemalt hat :wink:
 
hab mir auch mal eins zugelegt ^^
hoffe es hat nicht schon jmd

greetz alex
 
hui, sieht richtig passend aus @Scharrlatan
 
hey, im schnitt hat schon fast jeder 402te eine Weihnachtsmütze als Ava :lol::bigok:
 
whua, das ändert den Schnitt enorm ;)
jeder 396,73417721518987341772151898734te hat schon eine ;)

Edit: hmm, eine der beiden Rechnung stimmt net
 
also seve11 is bis jetzt mein favourite!
einfach nur g.e.i.l.

silvester bin ich auch bei, wenn der Heimwerkerking nix in die Luft jagen kann weiss ich auch nich'...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Ava schon vor 10 Tagen geändert, seh den Thread aber erst jetzt :)

Naja bin halt dabei *YEAH*

mfg Laessig
 
den ava von seve11 gibts zum runterladen :d
 
@Heimwerkerking ja soll der Tux sein aber in dieser besonderen Form ist es das Logo einer Site im internet die tools anbieten zum "costumizen" von Windows XP
 
Heimwerkerking schrieb:
@D4rkl1ght : In Leichlingen LEBEN wirklich Menschen?
Ich dachte da fährt man nur durch und die Leute sind alle Schauspieler..*gg*

Leichlingen wird auch als die Blütenstadt bezeichnet! :fresse: Passt aber mal total nicht! :stupid: :wayne:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh