DIE KAUFBERATUNG 2017 SICHERE DIR JETZ EINEN DANKESCHÖN ALS GEGENLEISTUNG
Moin! Benötige Experten Modus Hilfe v2. unszwar möchte ich mir einen Gamer-PC zusammenbauen. So Fertig PC's sollen nich Gut sein lt. viele Quellen, daher bastell ich mir einen, denke macht auch mehr spaß Ich bin seit 3 Tagen am YT schauen was und welche Komponente gut sind und habe mir nun eine Liste angefertigt. Evtl. haben einige Tipps oder eine bessere Wahl für mich ?
Ziel ist es; die Aktuellste Spiele zu zocken und ich lege viel wert darauf das der Rechner leise ist.
CPU: Intel - Core i5-7600K 3.8GHz Quad-Core Processor ca. 279€
CPU Cooler: Alphacool - Eisbaer 240 63.9 CFM Liquid CPU Cooler ca. 114€
Motherboard: Asus - TUF Z270 MARK 1 ATX LGA1151 Motherboard ca. 238€
Memory: GeIL - SUPER LUCE 16GB (2 x 8GB) DDR4-2400 Memory ca.140€
Storage: Samsung - 850 EVO-Series 250GB 2.5" Solid State Drive ca.100€
Video Card: Zotac - GeForce GTX 1070 8GB AMP! Extreme Video Card ca. 529€
Case: be quiet! - Silent Base 900 (Black/SIlver) ATX Mid Tower Case ca.111€
Power Supply: be quiet! - Dark Power Pro 10 1000W 80+ Gold Certified Semi-Modular ATX Power Supply ca. 228€
die GTX1070, weil ich später vielleicht auf eine doppelte 1070 aufrüste (SLI). Leider hat die GTX 1060 kein SLI
Brauch ich einen so Hohe Watt Netzteil überhaupt ? Evtl. für später wenn ich aufrüste mit 2 Grafikkarten, das ich schonmal einen hohen watt netzteil habe?
Neben den SSD Samsung, werd ich mir eine 1TB Hard drive holen.
kann mir jemand Alphacool Eisbaer empfehlen ? Oder doch lieber corsair Wasserkühlung? Oder! einen ganz normalen Lüfter CPU Kühler wie Be quiek.
So Leute dann lasst mal hören was ihr von meinem Bauplan haltet. Bitte keine Wörter wie "Scheisse" hab mir nämlich mühe gegeben.