und damit haben wir mal wieder CB.de Niveau erreich oder wie ich es nenne Kneipenstammtisch Niveau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denken ja, logisch auch, aber Du vergißt ein paar Parameter:Nein, aber dafür kann ich logisch denken. GTA4 nutzt nur 3 Kerne = kein QuadCore benötigt. Da reicht ein TriCore aus.
Außerdem gibt es eine Sache die es eindeutig klar macht das GTA4 miserabel programmiert ist. Nämlich das du durch einen höheren CPU Takt sogut wie keine Leistung gewinnst. Dies würde es aber wenn eine deutliche CPU-Limitierung vorliegen würde und es auch nur einigermaßen gut programmiert wäre.
@ Sixtees ich versteh dein Problem nicht, wieso bist du so auf Dual Cores versessen.
Schau in seine sig vielleicht hofft er wenn er den dual core schön redet kauft ihm den jemand ab
PS: Ich hab nen X3 720 als X4 laufen und bin mir sicher du kannst mir keinen Intel Quad zum selben Preis zeigen
Gut nehmen mir das nächste, ResidentEvil5:Und einzig GTA 4 vorzubringen kann es auch nicht sein!
Optimal besten Dank schon malOpteron
den Bench hab ich schon auf dem Rechner, ich vergleiche es morgen mal!
Absolut richtig das es auf die Spiele ankommt,aber die Quad Core Unterstützung nimmt stetig zu.
4,5Ghz Dual und GTX275
vs
3,8Ghz Quad und GTX260
Mann sollte schon mit gleichen Takt und gleicher Gpu testen
Zu meinem Anliegen zurück.
------------------------
Mein Hauptaugenmerk liegt klar bei Dreamweaver und Photoshop CS4 und Spiele wie Fallout3, CSS. Also nichts sooo wildes. Spiele auch eher weniger.
und wenn mir jemand erzählen will das ein jeder quad schneller als ein guter dc ist, hat derjenige noch nie einen guten dc in den fingern gehabt!
Genau, bringen wir doch mal Multimedia-Anwendungen mit ins Spiel! Zum Beispiel Video-Encodierung, Rendering oder Audiobearbeitung.und einzig gta 4 vorzubringen kann es auch nicht sein!
Natürlich könnte er!Nudelholz dein post ist hier min genauso offtopic wie sixtees wenn nit deutlich mher
wenn genug kohle da ist könnte er auch nen I7 975 für nen office rechner benutzen wo höcghstens mal tetris und solitätr drauf gespielt wird aber ist das sinnvoll? nein ! hat er das gefragt? nein!
Der erinnerst du dich wohl falsch... ich kann nirgendwo etwas von 50€ lesen, der TE konnte sich nur nicht zwischen dem E8500 und Q9550 entscheiden!tja und du kannst scheinbar nit lesen ^^ wurde genau um nen office!! cpu für 50€ gefragt. der für seinen dad sein soll wenn ich mich recht erinnere.
mir in ca. 2 Monaten meinen PC aufrüsten
Ich habe einen spürbaren Unterschied gemerkt von DC@3ghz zu QC@3ghz und möchte es nicht mehr missen. Jedoch ist es für Office/Alte Spiele overkill. Wenn man jedoch gerne zig Sachen parallel macht wird man 4 Kerne lieben.