käfdox
Enthusiast
Kannst du mir mal ein Beispiel nennen mit Programmen mit denen du parallel arbeitest/spielst bzw sonstwas machst?
jo,möcht ich auch wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir mal ein Beispiel nennen mit Programmen mit denen du parallel arbeitest/spielst bzw sonstwas machst?
Wobei es absolut falsch ist das GTA4 4 Kerne benutzt, auch wenn dies gerne aufeinmal als Argument genommen wird. Was aber schlicht und ergreifend falsch ist... Außerdem braucht GTA4 diese Leistung weil es miserabel programmiert ist. GTA4 ist kein Spiel, sondern ein Haufen Müll. Sorry für diese drastischen Worte.
Zocke GTA4 mit Konsolen-Optik und den 15-30 Fps einer 360/PS3 und dir reicht ein kleiner A64 X2 samt einer HD3870/9600GT.das spiel wurde halt für eine konsole programmiert und nicht für den pc, daher die hohen cpu anforderungen.
sollen sie das spiel komplett neu schreiben?
es braucht ivel cpu leistung gut, und da ist es doch eher positiv, dass es auch 4 kerne nutzt...
in konsolen sind die cpus halt stärker und wenn man das spiel nicht komplett neu schreiben will hats auch auf dem pc hohe anforderungen
gta4 wird nicht der letzte titel dieser art sein... die cpus werden auch immer stärker, ist doch positiv, dass es genutzt wird
und nur weil es jemand nicht spielen kann wird rumgejammert -.-
was soll man jemanden mit ner geforce 6x00 sagen, wenn er sich beklagt aktuelle spiele nichtmehr spielen zu können?
vor einem jahr wurde noch gesagt bis quadcores genutzt werden dauert es jahre, spart lieber und nehmt nen dual... das hat man von dem sparen, man muss halt früher wieder aufrüsten
Festplatte und Arbeitsspeicher kann man ja für ca. 100€ insgesamt bekommen. Muss nicht das ultra dingen sein.
Das wichtige ist Mainboard, CPU und Grafikkarte.
Statt 2x GTX 260er zu kaufen, würd ich mir lieber EINE Karte kaufen, das gesparte Geld in ne zukunftssichere CPU investieren, und zwischendurch mal die GraKa tauschen..
das gesparte Geld in ne zukunftssichere CPU investieren