Dennis schaltet jetz mitm Tiptronic Ferrari und Porsche GT3
Wird aber auch Zeit. Ich kann nur wieder den Youtuber Mr. Gosling zitieren bzgl. automatic gear box:
"I haven't tried it, because: WHO drives automatic in Sim Racing!?"
Wenn ich damit wärmer bin und man tatsächlich die Gänge besser ausfahren kann was ich vom EIndruck her bisher sehr bezweifle dann mach ich euch bei fortlaufender Kondition wieder alles gänzlich "nass"
😁
Ja, oder auch nicht.
Aber Ziele zu haben ist immer gut.
@Blackman2106:
Wir spielen derzeit PC2, die Kollegen kamen von Project Cars. Fahrerisch (Rundenzeiten) sind wir ordentlich, nicht mehr. Individuelle Fahrzeug-Setups lassen wir im Moment noch nicht zu, andere Schwierigkeiten wie Reifen/Benzin/Schäden/Boxenstopps auch noch nicht. Regeln und Strafen sind allerdings aktiviert, wir fahren das nicht arcadig-chaotisch, sondern so ernsthaft wir können in Cockpitperspektive, bisher alle Mitspieler mit Lenkrad und Pedalen. Glückwunsch zu deinen Kindern übrigen! Mein Nachwuchs, obwohl fast erwachsen, ist diesem komplexen und schwierigen Sim-Racer nicht gewachsen. Und auch mir flößt er Respekt ein, mehr als jedes andere Game, das ich spiele.
Wenn du Ligafahrer bist/warst, wirst du dich vermutlich bei uns langweilen und uns frustrieren. Positiv formuliert: Wir könnten viel von dir lernen.
Klar, melde dich, wenn du mal mitfahren willst!
wir sind dann auf ACC gewechselt, weil das ne ganze Ecke besser ist.
Das ist wohl so ein Forending, auf die Frage "Wie overclocke ich CPU A?", "Kauf dir CPU B" zu antworten.
Aber lass uns drüber reden, zumindest ich bin da nicht dogmatisch. Welches ACC? Bitte definiere "besser". Vielleicht besorge ich mir dann die von dir empfohlene Version, wenn sie günstig zu haben ist und teste sie. "Besser" ist immer besser. Auch wenn ich ehrlich gesagt gerade innerlich mit den Augen rolle, weil ich gerade erst wieder mit PC2 warm geworden bin.