Die Medion Grafikkarten der Aldi PCs 2001-2005

Ach sorry Kommentar gar nicht richtig gespeichert.
Saphire HD3850 AGP | C2D E7600@ 3.4 Ghz
@Strikeeagle1977
Welcher Treiber und welche Einstellungen sind da drin? default? Hat AMD/ATI da etwas angepasst am default?
bei mir ist noch sync off eingestellt
ich bin verwundert, dass die HD3850 nur diese Leistung bringen soll. Muss mal wieder ne schnelle AGP draufschnallen.

PS: ne SATA SSD und RAM DDR2-533 mit schnellen Timings ist bei mir auch Grundlage. Sollte keine Rolle spielen, wirkt sich evtl aber aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt schon denke ich, bei mir war damals die hd4670 mit dem Phenom ähnlich schnell. Alles auf Default belassen.

@Strikeeagle1977 Danke fuer den Thread :d
Der MED2001 (P3-1000/GF2-GTS) war mein erster 'Richtiger' PC mit dem ich angefangen habe das Internet zu erkunden.
Tolle Zeit Wars! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh