Die MX518 kommt !

Mac_Gyver_DE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
385
Hallo,

nun scheint es offiziell zu sein. Die kommende Logitech Maus mit der verstellbaren DPI-Zahl (400/800/1600) wird definitiv MX518 heißen. Hier 3 Screenshots der Maus und der Verpackung:

24b000805e.jpg


f2d31a402b.jpg


fe0f59b923.jpg


MfG
Mac_Gyver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sollen die veränderbaren dpi zahlen bringen?

Der preis währe wohl auch interessant zu wissen.

Von aussen hat sich zur mx510 nicht viel getan was mann so auf denn Bildern sehen kann.
 
den preis findet man auf der homeseite von dem verein hier. 45eur
@Mac_Gyver_DE
bleib ma ruhig, nicht dass du nach der cebit (wenn die maus im handel erscheint) nicht mehr unter uns weilst. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wird sofort beim release gekauft :fresse:

@ Dark Lord
ich glaub das weiß mittlerweile jeder :d
 
gibt es da dann auch verschiedene cover? wie in rot oder blau wie bei der 510er? immer dieses öde grau...
 
Hi,
da ich ja auch mal wieder ne neue Maus brauche kauf ich mir die dann glaube auch :d zumal sich meine MX700 komischweise "auflöst" in meiner hand. bzw das Logitech Logo ist schon nach innen "geätzt" :d

MfG
Nascar
 
Geil! Meine nächste Maus.

Ich werde Sie auf jeden Fall kaufen.

Ob das DIP-Umschalten wirklich soviel bringt weiß ich nicht, aber lassen wir uns überraschen.

Was man mit der Umschaltung machen kann wurde bereits in einem anderen Forum gepostet. Einfach mal nach MX518 suchen.

Ernst
 
"Never change a running system"...bzw. "never change a winning mouse" ;) Halte es für eine sehr gute entscheidung, dass Logitech bei ihrem Design bleibt. Denn eigentlich gibt es ja so gut wie nichts auszusetzen daran.
 
Ich hätte mir gewünscht, dass sie doch mehr die Form der MX 1000 hat.

Von dem Handgefühl finde ich die MX 1000 immer noch die beste Maus die ich bisher in der Hand hatte.

Ernst
 
Ich habe mir vor kurzem eine MX 510 gekauft. Vorher hatte ich eine Microsoft Intellimouse 3.0 (optisch).

Eigentlich war ich mir fast sicher, dass die MX 510 die optimal Maus für mich als Gamer ist, aber irgendwie liegt mir die nicht so gut in der Hand. Wahrscheinlich habe ich zu grosse Pratschen.

Auf den Bildern zur MX 518 sieht es so aus, als ob das Gehäuse identisch ist zur MX 510. Mist.

Wenn ich nach der Form und wie die Maus in der Hand liegt gegangen wäre, hätte ich mir wohl doch die MX 1000 kaufen müssen. Hatte aber bedenken wegen Funk u. Batterie usw.

Weiss jetzt nicht so recht, was ich machen soll.

mfg
zodiac
 
Endlich mal ordentliche konkurenz für Razer. Holl ich mir auf alle fälle
 
Ich glaube die hohen DPI Werte sind für HighSens-Gamer und die
niedrigen DPI Werte sind für LowSens-Gamer gedacht.
Aber ich werde mir keine Maus mehr kaufen die so ähnlich ist wie die MX700,
denn wie bei Nascar löst sich die Maus etwas auf.
Also das Logo verschwindet bei mir und die silberne Oberschale wird langsam schwarz.
 
HAbe ne mail an Mindfactory geschrieben die meinen es wäre am 11.März lieferbar
 
:-( schade.... ich hatte gehofft das jetzt endlich mal ne kabelversion der mx 1000 rauskäme die vielleicht einen würdigen nachfolger meiner dual optical sein dürfte aber das ding ist ja fast identisch mit der mx500
 
Schaut interessant aus...irgendwie bin ich mit meiner Razer DB nicht so 100%ig zufrieden...vielleicht wird dann doch mal ne Logitech probiert...
 
mh erst mal test abwarten obwohl da erwart ich eigentlich nix besonderes wird wohl wie die mx510 sein... bischen bessser vielleicht... naja denk mal das wird die ablöse für meine mx700
 
ich versteh euch nicht. kauft ihr alle Nase lang neue Mäuse?! wenn ihr schon ne MX500 habt wofür kauft ihr euch ne MX518?! ich glaubs nich.... und ich hab hier noch meine dual optical. imho kommt an die nichmal die MX510 dran. irgendwie liegt die bei mir nit gut inner Hand. und bei nem Freund löst sich schon die Farbe von der MX500 ab. meiner Meinung nach kein gutes Zeichen für Qualität... das einzige was meine hat ist eine Macke da ich sie mal fallengelassen hab. aber läuft immernoch 1A!
 
Dual Optical4ever :fresse:

Is einfach ne geile Maus.... kenn keine andere die so gut inner Hand liegt...

Ne Mx1000 mit Kabel wäre als Nachfolger denkbar...
 
naja alle nase lang ne neue maus kaufen tu ich net... hab die mx700 nun schon seit es die gibt und solangsam macht leider die ladestation mucken... wenn man schon ne mx510 oder mx500 hat sich dann ne mx518 zu kaufen halte ich allerdings auch für schwachsinn
 
Ich werde meine MS Explorer 3.0 damit ablösen... Finde die Form der MX 500/510/518/700/900 einfach genial...
 
reinsch schrieb:
naja alle nase lang ne neue maus kaufen tu ich net... hab die mx700 nun schon seit es die gibt und solangsam macht leider die ladestation mucken... wenn man schon ne mx510 oder mx500 hat sich dann ne mx518 zu kaufen halte ich allerdings auch für schwachsinn

soso?! und warum wieder eine Logitech wenn die Ladestation deiner MX700 muckt?
ich finde Logitech ist auch ein bischen Hype, andere Hersteller bieten auch gute Mäuse an und ich find Logitech hat mit der MX500 Serie deutlich an Quali verloren. wenn ich höre -> hier mal Ladestation im Arsch, da geht die Farbe ab......

alles andere als schön!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh