HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es entspricht auch völlig dem konzept einer konsole. pltte voll? loszocken nope. erstmal aufräumen und runterladen xDDas es zum Start keine 2TB Version gibt, ist halt echt schade. Diese 6XX GB reichen für die Dauer nicht
Ja, Maus & Tastatur wären nicht schlecht..nur so als Option
Und sowas...keine Ahnung, "Slot" zum auswechseln der Grafikkarte...nur für die Fälle das die in 2 Jahren bereits veraltet ist.. wäre echt ne BAaahN-brechende Erfindung.
Genau das gleiche könnte man auch für Ram machen, ich mein für Festplatten machen die das ja schon.. - ich weiß etwas weit hergeholt dieses "Slot-Upgrade Prinzip"
Man stelle sich vor das gleiche könnte man mit Prozessoren machen - die Konsole würde erst veralten, wenn man nichts neues mehr in die Slots stecken könnte..
Naja ok^^ - ach is eh schon ein zusammengelöteter billig PC - 1 Platinenlösung, einfach alles zusammenpacken wie in einem Applenotebook, wo man nicht mal den Ram wechseln kann. Klar ist sowas billig. Mal sehn wielange die Konsole up-to-date bleiben wird...achso ist schon wieder veraltet ? Hat keine Geforce 3080 ?....aah
ok genug gelästert - letzte Konsol war eine PS2, und auch nur sehr spät, zum Fun, für 2 Games die es nicht aufm PC gab.
Das wäre dann aber gerade in Shootern ein enormer Nachteil für alle die mit Controllern auf der Couch spielen, von daher kann ich es schon verstehen, das wäre dann ähnlich spaßig wie auf dem PC gegen Cheater zu spielen.Wenn sie doch nur Maus und Tastatur im vollen Umfang freigeben würden...
Für mich persönlich immer noch einer der Hauptargumente für den PC als Spieleplattform.
Naja, nicht zwingend. Ich meine bei Fortnite oder so, war doch auch einer der Finalteilnehmer mit Pad unterwegs.Das wäre dann aber gerade in Shootern ein enormer Nachteil für alle die mit Controllern auf der Couch spielen, von daher kann ich es schon verstehen, das wäre dann ähnlich spaßig wie auf dem PC gegen Cheater zu spielen.
Ich habe vor Jahren mal versucht, Crysis auf einer Konsole mit so einem Controller zu spielen.....
Mit der PlayStation 5 veröffentlicht Sony am 19. November 2020 nach über sieben Jahren eine neue Generation seiner Konsolen-Serie. Auch wenn der Release der PS4 einige Jahre zurückliegt, gab es in der Vergangenheit mit der Slim- sowie der Pro-Version zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zur Releasevariante. Mit der kommenden Konsolengeneration beabsichtigt der Hersteller nun allerdings ganz neue Maßstäbe zu setzen. Dies hat Hardwareluxx zum Anlass genommen, die neue Sony-Konsole genau unter die Lupe zu nehmen.
... weiterlesen
Hast du dazu eine Quelle oder ein Video, ich habe mit Fortnite nichts am Hut und kann mir wirklich nicht vorstellen, selbst wenn es Pro-Gamer sind, dass jemand mit Pad gegen Maus und Tastatur mithalten kann.Naja, nicht zwingend. Ich meine bei Fortnite oder so, war doch auch einer der Finalteilnehmer mit Pad unterwegs.
Einige Konsoleros können mit dem Ding besser zocken, als ich mit Maus und Tastatur.
Spielst du crossplatform gegen Maus und Tatsatur oder gegen andere Controller?Inzwischen habe ich eine ähnliche K/D in Shootern wie ich sie auch am PC hatte.
Wenn ich also auf ähnlichen Niveau spielen kann mit Pad, wie mit M/T, wieso sollte das andere nicht auch können?
Was genau ist daran Quatsch?"präsentiert Sony eine Konsole der nächsten Generation"
Den Quatsch kann ich seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr lesen.
Das kann gar nicht sein, bei so einer großartigen Konsole. Musst du dich bei Sony-Chef Jim Ryan beschweren ... 😁Also meine PS5 ist randvoll
Hast du dazu eine Quelle oder ein Video, ich habe mit Fortnite nichts am Hut und kann mir wirklich nicht vorstellen, selbst wenn es Pro-Gamer sind, dass jemand mit Pad gegen Maus und Tastatur mithalten kann.
"Epic sagt, die Controller-Spieler haben mit denselben Settings gespielt wie im Live-Game. Es war also auch der Aim-Assist aktiv."Fortnite: 15-Jähriger holt bei WM den 2. Platz und wird Millionär – Mit einem Controller
Ein Spieler hielt bei der Fortnite-WM die Ehre der Controller-Spieler hoch. Als einer von nur 2 Spielern griff er zum Controller und zeigte es Maus-Nutzern.mein-mmo.de