Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder kurz gesagt: Er hat ein TN PanelHeisst: Image Qualität rechtfertigt den HYPE absolut nicht, der Monitor ist zwar für Gaming brauchbar aber ansich hat der Monitor nix was ihn rausheben würde und etliche Schwächen - halt nen "billiger" 22er der ok ist für Games.
naja den hp 2207 hab ich selbst schon ins auge gefasst, aber der neue soll ja laut userberichten nicht mehr so toll sein wie der vorgänger, deswegen bin ich da jetzt misstrauisch, weil so n glare tft find ich klasse aber den oben genannten lg bin ich auch grade am überlegen...
Nur wegen der Standardauflösung (betonen auf Standard, alles drüber ist schon "groß"), ist das noch lange kein Rückschritt.ich versteh absolut NICHT wie Leute auf den TFTs rumhacken, es muss ja UNBEDINGT nen TFT sein.....und dann DOCH nen TFT wollen der grad mal 1024 Auflösung hat "weil er nen SPVA panel" hat..und für so nen Rückschritt noch bereit sind EU400 zu zahlen.
warum willst du den LG zurücksenden????
Hinzugefügter Post:
FB07,
realierst du dass du nen mumpfligen 19" für fast Eu400 kaufen willst der grade mal 1024 darstellt. Sorry..dann kannste doch gleich ne gebrauchte Röhre kaufen für 70 INCL VERSAND mit dem Vorteil dass alle negativ Punkte WEGFALLEN sowie du mehr Auflösungen hast.
ich hab hier nen gebr. HP P930, Röhre der mich 70 gekostet hat, zur Tür geliefert, der macht sogar locker 1920.
ich versteh absolut NICHT wie Leute auf den TFTs rumhacken, es muss ja UNBEDINGT nen TFT sein.....und dann DOCH nen TFT wollen der grad mal 1024 Auflösung hat "weil er nen SPVA panel" hat..und für so nen Rückschritt noch bereit sind EU400 zu zahlen.
Macht wenig Sinn (IMHO).
Ich überlege mir schon mein LG 227WT zurückzuschicken und den hier zu bestellen
http://geizhals.at/deutschland/a299803.html
19" reicht mir eigentlich und da habe ich auch ein hochwertigen S-PVA Panel.
Hatte anfangs einen relativ gut sichtbaren Pixelfehler (rot), den ich glücklicherweise beseitigen konnte.
hm. son schwarz/blau Pixelfehler hatte ich auch mal. geht er auch nicht weg wenn er warm wird? versuch mal leicht gegen zu stupsen (nur leicht reicht).
dadurch ging er bei mir zumindest weg und seit über nem Jahr hab ich ihn nicht mehr gesehen