killik schrieb:ist die microsoft/razer HABU auch kabellos oder nicht ?
nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
killik schrieb:ist die microsoft/razer HABU auch kabellos oder nicht ?
LeviathanX schrieb:
guck mal dezent auf die erste Seite und ergötze dich an dem Bild einer LOGITECH MausExXoN schrieb:das isn test von der logitech, falscher thread?!
LeviathanX schrieb:guck mal dezent auf die erste Seite und ergötze dich an dem Bild einer LOGITECH Maus
[...] unglaublich
mRAC schrieb:@Rain: in wiefern stört es? ist es dem daumen im weg?
Ich hoffe, dass diese Funktion im nächsten Treiberupdate wieder verfügbar ist. Immerhin schreibt Logitech selbst, dass erkannt wird welche der beiden Modi gebraucht wird ... diese dann noch zusätzlich (nur) über die mittlere Radtaste switchen zu können ist irgendwie sinnfrei.killik schrieb:@ liquid: ich hatte die maus bereits im netz bestellt gehabt, aber als ich das dann gelesenhabe, dass man das mausrad nicht mehr als taste benutzen kann, wurde die bestellung direkt storniert.
ich warte erst mal ab, bis eine ein kleines tool heraus bringt, welches die taste wieder aktivieren lässt.
Es ist doch eine Ladeschale dabei. Wirst sie dann wohl nicht benutzen können - ist doch kein G7DarkLogic schrieb:und wie lade ich den akku auf? kann ich sie dabei benutzen???
Ich hoffe, dass es auch BT-Varianten geben wird! Habe jetzt schon fast ein dutzend Funk-Empfänger von Logitech hier liegen (nicht alle in Gebrauch).carst3n schrieb:Mir gefällt dir MX Revolution wirklich seeehr gut
Ich hoffe mal, dass es die in nächster Zeit mal als Desktop-Bundle mit ner ordentlichen Tastatur zu kaufen wird (zB die aus dem erst kürzlich vorgestellten MX 3200 Laser Desktop )
Das wäre der ideale Ersatz für meinen MX 3100 Desktop mit MX 1000 Maus!
MfG
.carst3n
So ergonomisch, was?fishbone schrieb:also mir gefallen die dinger nicht... die form schaut so komisch aus... da lob ich mir meine gute alte logitech g5^^