Die neuen Logitech MX / VX Revolution Mäuse

Habt ihr nun eigentlich auch das Problem das, vornehmlich Spiele, eure 2 Zusatztasten an der Seite nicht erkennen?

Das hab ich nur wenn ich die Orginal Software installiere.
Ich benutze Windows Vista und da wird auch alles ohne die Orginaltreiber erkannt. Scrollrad und Suchtaste funktioniert auch. Ebenfalls die Zurücktasten im Browser.

Was mich halt nur stört, ist das die Maus ständig zuckt, weis nicht ob man das wirklich als Lag bezeichnen kann. Die scheint eher ein Eigenleben zu entwickeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab etz auch ne revo aufgrund dessen das mweine g7 rma nicht wirklich geklappt hat weil die dinger nicht mehr lieferbar sind...
sehr gewöhnungsbedürftig...

Ich habe ein Problem:
Arbeite mit ner MX1000, Ladebalken = letzte LED.
Nur: Sie lädt sich nicht mehr auf, wenn ich sie in die Ladestation stelle.
Kontakte gereinigt, und anderen USB-Port probiert.
Weiß wer Hilfe?
danke

EDIT: Problem gelöst.....der Mehrfachstecker hat nen Wackelkontakt.....darf doch nicht wahr sein :)
Naja, ist die schnellste und billigste Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
@Rolandb166

was hast du gemacht das es wieder funktionert, hab jetzt das gleiche
Problem

Ich habe seit heute auch eine Revo da meine MX1000 kaputt gegangen ist, bin begeistert von der Maus. Liegt sogar noch besser in der Hand als MX1000 und der Funkempfänger ist nicht mehr in der Ladestation integriert, so dass man die Maus leichter transportieren kann.

@weltenwanderer: genau...scheiß Billigdinger (3fach-Stecker), kauf ich nie wieder :(

Zur Revo: Hat meine Frau, ich finde sie furchtbar....
allerdings ist sie mehr als zufrieden. Somit: Jedem dasseine...
Bin @home noch voll zufrieden mit meiner G5;)

Hab die Revolution wieder zum Händler zurückgeschickt,
die ist ja erst 8 Wochen alt. Für das Geld echt ne sauerei,
das Kalbel der Ladestation hält jetzt nach mehrmaligen ein
und ausstecken gar nicht mehr richtig. Da hat Logitech
voll den murks gemacht. Naja bin mal gespannt wann ich
die Maus wieder seh.

Moin :d

Hoffe das es hier richtig ist. Habe ein kleiens Problem mit meiner MX Revolution:

Ab und an setzt der Mauszeiger aus. Denke mal liegt am Funk wobei ichs mir andererseits nicht vorstellen kann da der Stick hintem im PC steckt und die Maus höchstens 70 cm davon entfernt ist.

Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem und weiss, wie man es umgehen kann ? ;)

Moin :d

Hoffe das es hier richtig ist. Habe ein kleiens Problem mit meiner MX Revolution:

Ab und an setzt der Mauszeiger aus. Denke mal liegt am Funk wobei ichs mir andererseits nicht vorstellen kann da der Stick hintem im PC steckt und die Maus höchstens 70 cm davon entfernt ist.

Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem und weiss, wie man es umgehen kann ? ;)

Versuch den Empfänger mit einer USB-Verlängerung vom PC wegzulegen.
Hatte den Stick bei mir auch direkt am PC und je stärker die CPU ausgelastet war, hat die Maus rumgesponnen.
Nachdem ich eine Verlängerung angeschlossen hatte, funktionierte die MX Revolution perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh