Die neuen Microsoft Eingeabegeräte

derchris

Enthusiast
Microsoft hat ja neue Eingabegeräte angekündigt ( golem.de ) und als Verfügbarkeit wurde "Anfang" Oktober angepriesen (gut wir haben erst den 2ten), hat schon jemand eins der dinger ...

• Wireless Optical Desktop Elite
  • Wireless Optical Desktop
  • Wireless IntelliMouse Explorer Leather
  • IntelliMouse Explorer Platinum
... schonmal bei einem Händler oder im Versand gesehen, bei geizhals.at/de finde ich meinstens nur ähnliche dinger (die alten) aber nicht die neuen ...

Ich brauche dringend ne neue Tastatur und Maus und habe mit Microsoft bis jetzt immer eine gute Erfahrung gemacht, meine is aber nun 3 oder 4 Jahre alt und hat schon viel hinter sich ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ne empfehlung möchtest:

1. büro oder gaming?
2. wenn gaming welche spielweise (low-,mid- oder highsens)?
3. schon ein pad vorhanden?

MfG McRip

PS: ich würde bis zum Weihnachtsgeschäft warten

Gaming? höchstens mal 20 Minuten Wolfenstein zum "abreagieren", ansonsten 99,9999% Tippen (sollte leisen klick haben), Surfen, Bildbearbeitung (feine Auflösung der Maus) ...

Die "Leather" Maus habe ich bei einem Online Händler gefunden, wollte aber am liebsten so nen Bundle haben (maus, tastatur ...)

Also im Saturn in Köln gibts die Tonnenweise (gestern gesehen) sind wohl erst vor kurzem geliefert worden - sind entsprechend Teuer :(

Also ich kann wieder einmal mehr nur Logitech empfehlen...

mit Logitech's Wireless kannst du sogar richtig zocken mit!
Da sie genau so gut sind wie Kabelpentents.

Aber ich weiss natürlich nicht wie teuer die komplett Kits sind :(

Ich selber habe von Logitech zb. die MX500 (Mouse) und so ne Internet Tastatur (nicht die schöne schwarze).

jetzt wo ich schon dabei bin...
fällt mir wieder ein, dass ich die dinger mal gründlich reinigen sollte...glaube kann div. Pizzabodenteilchen erkennen :fresse:

Also zur zeit benutz ich ja meine Neue schön blau leuchtende Scharkoon tastatur :angel:

Ansonsten hab ich noch ne Schwarze Cherry, ne IBM USB mit italienischem layout :fresse: und 2 Port USB-Hub und ne IBM Rapid Access II

Bei Microsoft Tastaturen mag ich nicht das die "F" Tasten oben in 3er gruppen sind da ich die oft benutze und umstellen is doof :(

Ist mir noch nicht aufgefallen, bin da aber recht anpassungsfähig, tippe pro tag auf soviel unterschiedlichen tastaturen ;)

so die Wireless Optical Desktop Elite Kombination macht sich richtig gut auf meinem Schreibtisch ;)

mydesktop.jpg

WOW...so aufgeräumt:d.
Mal 'ne Frage zur Maus: Ist sie genau, sprich merkt man, dass sie "nur" 400dpi hat?

Sie hat nur 400dpi? hmm ich glaube meine Intelli Mouse Explorer hatte nur 300 ... kann nix negatives sagen. Ich finde sie genau,
spiele auch nicht, sondern mache höchstens bissi Bildbearbeitung ...

Mir gefällt die Tastatur und auch der druckpunkt, manchmal lang ich noch auf die falschen tasten, aber das wird von mal zu mal besser :)

jo habe extra dafür aufgeräumt ;) (nun sieht es wieder schlimmer aus)

Ich hab mal die Maustiere probegefühlt im Satrurn und muss sagen ... son mist auch - allesamt zu klein :heul: Un das Kipp-Rädchen ohne raster mag ich auch nicht ...

Die einzige microsoft maus die sich gut anfühlt is die Wireless Explorer :[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh