[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann will ich auch mal meine Dienste zur Verfügung stellen

Bad Aibling - 83043 - PN, ICQ, E-Mail - TobiasAlt - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung + Overclocking
Wasserburg - 83512 - PN, ICQ, E-Mail - TobiasAlt - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung + Overclocking
Taufkirchen - 82024 - PN, ICQ, E-Mail - TobiasAlt - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung + Overclocking
Rosenheim - 83024 - PN, ICQ, E-Mail - TobiasAlt - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung + Overclocking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon für 3 Freunde die Rechner zusammengebaut. Natürlich habe ich auch schon von mir 2 Rechner zusammengebaut. Außerdem bastel ich auch sehr gerne einfach mal so dran rum. Es gab nie Probleme damit. Bei der Hardware versuche ich mich auch stehts auf dem laufenden zu halten.

Preetz - 24211 - 490637521/ICQ - Nickname - Serviceleistung: Z

Nur 3 Rechner? Das ist für mich zu wenig, um genug Erfahrung zu haben.

@TobiasAlt
Nur ein Ort, nicht vier.

Beeskow - 15848 - PN,ICQ - Belatis - Serviceleistung: Z+R

Guten Tach. Zu meiner Person: Bin 21 Jahre alt, habe gerade meinen Wehrdienst abgeleistet und suche derzeit ne Ausbildung. PC Erfahrung (wenn auch nur einfache) konnte ich ab 1996 sammeln (hab meinem Vater das Windows installiert, obwohl ich da nur 9 war :fresse:). So richtig mit Schrauben, Basteln, Bauen, Fachsimplen, Beraten, Problemlösung, PC-Zusammenschrauben etc. ging es ca. 2003 los. Ab da so ziemlich alles durchgemacht, ausser Casemod/Casecon (kleine Modifikationen/Optimierungen/Verschönerungen zwar gemacht, aber nichts weltbewegendes, halt nur sowas wie Kabelmanagement, Kathoden verlegen , Schneidarbeiten bei Lüftergittern usw.) am Gehäuse und Wakü/Kokü.. PC's, die ich zusammengeschraubt und repariert/ instandgesetzt habe, habe ich nicht gezählt, es sind aber mehr als 15 Stück. Permanter Hardwarekauf/-tausch für und am eigenen Rechner nicht ausgeschlossen ;). Ich bin auch Anlaufpunkt für alle möglichen Fragen. Den individuellen Fall beraten, kaufen, zusammenbauen, alles vorinstallieren und Rechnerübergabe. Problembetreuung mit ausmachen der Fehlerquelle, Tipps geben usw.. Das verfolgen aktueller Hardwareinformationen gehört auch dazu, um eine gute Grundlage zu bieten. Übertakten ist für mich auch kein unbeschriebenes Blatt. Zusammenfassen lässt sich das nur, das ich ein breitgefächertes Wissen anbieten kann, aber irgendwo auch grenzen sind, diese aber eher bei wirklich professionellen Sachen aufhören :d.

Falls mehr Infos gewünscht werden, kein Problem. Umkreis von Beeskow gebe ich mal mit 15 Km an.

MfG

Belatis

Zuletzt bearbeitet:
Du hast z. B. nicht richtig formatiert, also deine Angaben ;)

Ja, dafür hast du ja die Anfangsbuchstaben immer dahin geschrieben. So kann man dann gezielt suchen ;)

also ich hab bei mir schon den Landkreis angegeben

Heidenheim ist der Landkreis und Nattheim der genau Ort....

Ich würde meine Hilfe auch gerne anbieten ;)

Aschaffenburg/Obernburg und Umgebung - 63785 - ICQ, MSN, xFire, Steam, PN - peld - Serviceleistung: Z+R

Ich bin zwar erst 17, denke aber von mir behaupten zu können, dass ich bereits ziemlich viel Erfahrung mit Computern habe. Mein erster eigener PC war ein Pentium MMX, den ich ca. mit 10 Jahren in Einzelteilen geschenkt bekam und bereits selber zusammenschusterte. Das ganze hat denke ich auch mein Interesse an PCs geweckt und mich dazu gebracht, mich immer intensiver mit ihnen zu beschäftigen.
Wie viele PCs ich schon zusammengebaut habe, kann ich wirklich nur schätzen, doch es müssten mindestens 20, wenn nicht noch mehr, sein. Vom Am386 über Pentium Pro und K6 bis zum Core2Duo hab ich sowohl von Intel- als auch von AMD-Systemen schon so ziemlich alles zerlegt/repariert/zusammengebaut/konfiguriert. Auch für Verwandte und Freunde habe ich schon etliche PCs zusammengestellt, gebaut und konfiguriert, ganz zu schweigen von meinem eigenen PC (ist jetzt ca. der sechste)...

Zuletzt bearbeitet:
Habe viel Erfahrung sowohl mit älterer Hardware als auch mit neuer Hardware.

Rechner aus meinem Freundeskreis sind zum größten Teil von mir zusammengebaut und geholfen habe ich schon vielen Leuten.

Mach des weiteren Momentan meine AUsbildung zum Fachinformatiker, bin im 3. LJ.

Aber wie jeder kann ich nicht allwissend sein ;)

Zum Rest:
Paderborn und Umgebung - 33104 - ICQ(260815991), xFire (d34th0f4ll), PN - D34th_0f_4LL- Serviceleistung: Z+R

Hab nen Auto von daher Flexibel.

Gebaute & Reparierte Rechner 50+

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh