[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nichts :p

Es ging nur darum, daß er ein paar Worte zu seiner PC-Erfahrung sagt.

Ich weiß doch das du das willst...:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen + Umgebung ( 58119 ) - PN, ICQ: 256723708 - Eragon - Serviceleistung: Z+R & OC

Bin 15 Jahre alt und beschäftige mich seitdem ich 8 bin mit PCs! Mache eig. alles.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das man nachher mit dem Jugendschutz zu tun bekommt.
 
da die leute mobil sein sollen ,wärs schon net schlecht wenn se über 18 sind und nen führerschein haben,ausserdemsiehts mitn rechtlichen besser aus.
Is nix persönliches gegen Jugendliche.
 
Wieso Jugendschutz?

Man bietet ja quasi keine Dienstleistung an, sondern hilft lediglich...
 
Bei einem Ferienjob hilft man auch nur, aber wenn ich mich nicht irre, ist sowas auch nur bei bestimmten Tätigkeiten ab 16 Jahren erlaubt.
 
Ab 16 jahren darf man mehr als 4 Wochen oder so arbeiten.

Also mit 15 Jahren gibt es eine Grenze, was die Wochenanzahl angeht, die man arbeitet.
 
Na eine Woche wird er bestimmt nicht brauchen, um einen Rechner zusammenzubauen...:fresse:

Ist eine heikle Frage mit dem Alter.
 
"Versichert" ist eh kein Thema, das hat Pit ja im Post 1 klar gemacht.
 
Na wenn du 20km fahren willst, gerne, aber kann man die Orte nicht als Landkreis zusammenfassen?
 
Ja sorry :-[

Nein wäre kein Problem, aber eventuell Irritierend.
Egal Dark, mach nach Muster.
 
Ist doch okay oder nicht? Wir kennen uns doch ein bisschen, solange es keine anderen Verniedlichungen sind ist doch alles in Butter :d
 
So, dann will ich meine Dienste auch mal zur Verfügung stellen.
Meine Rechner baue ich seit ca. 2,5 Jahren selber zusammen. Ich bin mir sicher, dass ich auch bei der ein oder anderen Reparatur helfen könnte. Aber zur Vorsicht biete ich lieber nur Zusammenbau an :d

Frankfurt am Main & Main-Taunus-Kreis (notfalls auch Hanau, Mainz usw.) - 60xxx / 65xxx - ICQ, Xfire, PN - KiSebA - Serviceleistung Z
 
ui dark ice sah ich ja schon länger nicht mehr
Hi Darki :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh