Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bonn - 531xx - PN - lego™ - Serviceleistung: Z+R
Fulda/Hessen - 36037 (+10km) - PN - cYpher.ru - Serviceleistung: Z+R
So, ich glaube das war das wichtigste.
MfG
Alex
Fulda/Hessen - 36037 (+20 km Umkreis) - ICQ, PN - chiburek - Serviceleistung: Z+R
Grünheide (Randberlin, südöstlich) - 15537 - ICQ : 165569139 , PN - m0ep - Serviceleistung: Z+ (R) + Wakü Einbau + Lötarbeiten usw.
Krummesse/Lübeck- 23628 - ICQ:218-458-163- PN -Case_Modder - Serviceleistung: Z+ Wakü Einbau
Halle/Saale - 061** - PN: Trienchen - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung
Villach/Klagenfurt (Österreich) nähere Umgebung - 9500 und 9020 - ICQ, MSN, PN - Pentium - Serviceleistung: Z+R
Eintrag muss überarbeitet werden. Aktueller Username: legoplan - Zusatz: Montage WaKü. - 531xx gegen Köln-Bonn tauschen.
Flensburg - 24937 und Umgebung - ICQ, PN - PayDay - Serviceleistung: Z+R + Wasserkühlung
etwa 10jahre pc schraub erfahrung, mein 1 rechner war nen P166mhz mmx, davor bei kumpels die 386 rumgeschraubt und co. auch heute noch am schrauben, wasserkühlung schon einiges durchprobiert.
ich mache keine handwerksarbeiten, also kein sägen bohren oder ähnliches. nur montieren und fehlersuche
was stimmt mit meiner nicht ?
Schönes Dingen, bin durchs 3D-Center Forum drauf gestoßen.
Das Interessiert mich jetzt aber, wie kommt mein Thread dort hin?
Ich kann dir den Zusatz "Sleevearbeiten" geben, allerdings nur einmalig, da wir solch einen User nicht in der Liste haben.