[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöppingen - 48624 - PN - sting3r - Serviceleistung: Z+R / Netzwerk / Windowsserver

Bin Fachinformatiker FR Systemintegration und arbeite seit rund 10 Jahren in der Branche. Geschraubte Systeme über 50.

Deine Bewerbung ist mir zu kurz und unvollständig, bitte überarbeite deine Bewerbung und schau dir die erste Seite des Threads an.

Nürnberg - 90453 - PN/ICQ/Skype/MSN - Perl-Freak - Serviceleistung: Z+R / Desaster Recovery / Linux jeder Art / IBM-HP-FSC Servertechnologien und Storagesysteme

Könnte auch in der Ecke um Berlin helfen, wenn ich nach Frankfurt/Oder fahre. (ca. jedes 2. WE)

Seit 2004 nach der Ausbildung zum FiSi - Tätigkeit in Bereich Systementwicklung & Planung & Aufbau (Von Clients bis hin zu Clusteranlagen und Storagelösungen) - Softwareentwicklung/Software Qualitätsmanagement - Engagement im OpenSource Bereich (Linux Kernelentwicklung, LFS & Gentoo)

Schraube seit meinem 12 Lebensjahr am PC :-)

Klingt schon mal sehr gut, darf man wissen wie alt du bist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soltau (Umgebung wenn abholung möglich) - 29614 - ICQ 311024796- PN - DennisCoolDelux- Serviceleistung: Z+R

Zur person (skills)
also 24j jung pc erfahrungen seid 97. windows (nt s2k3 xp) elektonik kentnisse sehr gut habe auch ne zeit in nem pc shop pc´s gebaut fehler gesucht und behoben.

zeit hab ich von 10- 15uhr oder ab ca 23uhr
 
Soltau (Umgebung wenn abholung möglich) - 29614 - ICQ 311024796- PN - DennisCoolDelux- Serviceleistung: Z+R

Zur person (skills)
also 24j jung pc erfahrungen seid 97. windows (nt s2k3 xp) elektonik kentnisse sehr gut habe auch ne zeit in nem pc shop pc´s gebaut fehler gesucht und behoben.

zeit hab ich von 10- 15uhr oder ab ca 23uhr

Eindeutig zu kurz die Bewerbung, schau dir nochmal ein paar andere an.
 
ähm ok dachte mir kurz und bündig sollte reichen.

dann jezt lang.

Soltau (Umgebung wenn abholung möglich) - 29614 - ICQ 311024796- PN - DennisCoolDelux- Serviceleistung: Z+R

Zur person (skills)
also 24j jung pc erfahrungen seid 97 ertser richtiger pc nach c64 und amiga spielerein.
dauerte nich lang wurde mir der gebrauchte pc aus dem jahr 94 zu lahm.
dann wurd er aufgemacht erster blick ins innere eines pc´s.

da aufrüsten nicht möglich war hatte nen 486dx 4 100 drinn.
kam halt nur was neues in frage komplett system war zu teuer inet hatte ich zugriff zu, gesucht bischen gelesen, enschieden für nen k6 system wurde erfolgreich gebaut.

auch der wurd zu langsam da mir die technik aber spass machte hatte ich weiter gelesen/gelernt die technik zu verstehen.

dadurch kam es zum übertakten.
das reichte irgendwann auch nicht mehr.
folglich wurde viel aufgerüstet ram cpu gafik.
dann kam ich langsam ins alter wo man geld hat.
da gings dann los würde sagen alle 6mon neuer pc (eigenbau) jeder wurde übeertaktet.

seid dem hab ich nie wieder nen komplett sys gekauft bzw hab ich noch nie.^^

irgendwann vor langer zeit^^ kam dann athlon in meine finger der wurde verflucht warm, oc war kaum möglich. da kam der gedanke nach besserer kühlung gesagt getan. somit stand die wakü. waren eigenbau kühler. irgendwann kam dann fertig wakü inno rev 3 etc pp

irgendwann kam dann die zeit das ich mehr VOLTE^^ also kam es zu vmods graka mobo (cpu)löten hatte ich in der schule gelernt und durch defekte hardware hab ich die fähigkeiten verfeinert.

unter meinen systzemen waren dual p1 p2/3 athlon xp und xeon systeme um mal nur die highend server hardware zu nennen.

cpus kann ich euch nich sagen was ich da alles hatte. einfach zuviele. auch cyrix etc grafikkarten hatte ich auch immer ordentlich durchgetauscht.

aktuelle systeme:
duron 1600@ 2800 1gb ddr nfurtz2 mit vga 2x 80gb hdd ( eine backup)
a64 winie 3200+ @ 2600 1gb ddr1 keine vga im moment 200gb wd
dual quadcore xeon e5405 @ 2200mhz 2x2gb fbdimm hd 3870 uh 2,8tb storage



windows (nt s2k3 xp) elektonik kenntnisse sehr gut habe auch ne zeit in nem pc shop pc´s gebaut fehler gesucht und behoben.

zeit hab ich von 10- 15uhr oder ab ca 23uhr

/fanboy an/ cape micron abit intel amd/ati wd /fanboy aus/

is die besser?
 
Die Bewerbung hast du aber jetzt wirklich schnell hingeschrieben.
Achte besser auf deine Satzstellung, Rechtschreibung und nutze Kommas.

Ich werde mich mit meinen Kollegen beraten...
 
Gescher - 48712– ICQ, MSN, PN - Serviceleistung: Z+R
Arbeite in einer EDV-Abteilung, hatte noch nie einen gekauften PC. Der Erste den ich mir zusammengeschraubt habe, war ein 486. Da haben 6 MB Ram noch über 100 DM gekostet. Nur übertackten, da kenne ich mich noch nicht aus. Einer der Gründe weshalb ich hier bin!!!
 
Gescher - 48712– ICQ, MSN, PN - Serviceleistung: Z+R
Arbeite in einer EDV-Abteilung, hatte noch nie einen gekauften PC. Der Erste den ich mir zusammengeschraubt habe, war ein 486. Da haben 6 MB Ram noch über 100 DM gekostet. Nur übertackten, da kenne ich mich noch nicht aus. Einer der Gründe weshalb ich hier bin!!!

Mit der Bewerbung kommst du nicht in die Liste, schau dir nochmal andere Bewerbungen an und überarbeite deine.

PS: Übertakten, nicht tackten :fresse::p
 
Echt traurig, dass Bewerber nicht mal die erste Seite richtig und komplett durchlesen.
 
Altenburg - 046XX - ICQ, MSN, PN - eismann - Serviceleistung: Z+R (Datenrettung)

Ich bin im Moment 17 und interessiere mich nun schon seit meinem 6. Lebensjahr für PCs. Mit 12 bekam ich dann meinen ersten richtigen eigenen PC, an dem ich erste Bastelarbeiten ausgeführt habe. Seit gut anderthalb Jahren wirke ich im Board von PCMasters aktiv mit und konnte schon einigen Usern helfen. Bis zum heutigen Tage habe ich 5 Systeme selbst zusammengestellt und zusammengebaut.
Habe auch etwas Ahnung mit Linux, sodass beim Absturz des Betriebssystems eine Reperatur oder Datenrettung möglich wäre.
Ich würde mich freuen, wenn ich anderen Usern helfen kann.
Grüße, eismann :)
 
Da bin ich doch immer dabei. :bigok:

Zur Zeit Wohnhaft in Hofheim am Taunus (65719).

- PC Kenntnisse seit über 8 Jahren
~ 150 verbaute Systeme.
- immer auf dem aktuellsten Stand


Also:


Hofheim am Taunus - 65719 und Umkreis von ~20km - ICQ, PN - ataridelta9 - Serviceleistung: Z+R
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die letzte Bewerbung wird Pit etwas zu kurz sein. Schau dir nochmal andere an und überarbeite deine ;)
 
Ibbenbüren - 49477 - PN, Skype, ICQ - Nassi9 - Serviceleistung: Z+R + TV, Konsolen, Sat, Handy, usw.

Habe 2004 meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen und arbeite in einem Systemhaus.
Zusammenbau, Reparatur, Konfiguration, Instandhaltung und Installation von 100ten Systemen.
Netzwerk inkl. W-Lan gehört natürlich auch dazu!
Hilfe bei TV, Sat, Konsolen, Handy (auch iPhone) usw. kann ich auch anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach eine super Sache der Thread ;)

Wohne im thüringischen Gera (075xx).

- Über 9 Jahre Erfahrung
- ~ 100 Systeme zusammengebaut (Intel als auch AMD)
- Bin immer Informiert und meistens auf dem aktuellsten Stand der Technik
- Kenne mich ebenfalls sehr gut mit Overclocking und Wakü's aus

Also:

Gera - 07549 - ICQ, MSN, PN - Lordi2k4 - Serviceleistung: Z+R+OC+Wakü zusammenbau
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der 1 seite sind alle menschen mit ihren orten eingetragen, einfach dort nachsehen und sich bei dem melden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh