Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, schon 2 Listen, PCGH auch noch?
dann reih ich mich hier auch mal ein
Am Wochenende idR (kann auch mal unter der Woche sein, kommt drauf an):
Waiblingen - 71332 - PN/Mail - fanatiXalpha - Serviceleistung: Z+R + Montage/Beratung von Wasserkühlung
idR nur unter Woche auch in: Heilbronn - 74074
Umkreis ebenfalls nach Absprache
zu mir:
so wirklich in der Materie erst seit 2011 drin, davor wirklich nur passiver Nutzer.
Rechner aufgebaut damals, dann aktualisiert, Umbau der GPU auf 3rd-Party Kühler und letztendlich Umstellung der Kühlung auf Wasserkühlung.
Da würde ich gerne noch mehr machen/können (Hardtubes), aber bisher fehlt es insbesondere an Zeit.
Rechner (kA wieviele, 5?) für Freunde oder Familie aufgebaut, wobei es da oftmals einmalige Sachen waren weil einmal zuschauen und dann weiß man schon wie es geht
Desweiteren hab ich auch schon an Laptops rumgeschraubt (Massenspeicher und RAM, Kühlung gesäubert usw.).
Joa, das wars eigentlich schon.
Bezüglich Reparatur hab ich halt so das Standardgrundwissen zu Windows, keine speziellen Programme, Linux oder sowas.
Installation, neu aufsetzen, sichern usw.
Von wo kommst denn? Bin mittlerweile gelegentlich in SZ.
Finde ich gut das eine solche Liste existiert und da würde ich mich auch zur Verfügung stellen.
09456 Annaberg-Buchholz (50km Umkreis) - PN/Whatsapp/Email - wwwnutzer - Serviceleistung Z+R+Wakü
Bin junge 22 und helfe bereits seit 8 Jahren meinem gesamten Umfeld in Technikfragen, dabei ist meine Leidenschaft der Computer. Erfahrung in Soft und Hardware ist viel vorhanden und auch um die 15 Wakü Systeme sind bereits mit Soft und Hardtube von mir modifiziert wurden. Achso bitte lieber Gott kein macOS oder allgemein Apple, meinem Erzfeind helfe ich nicht