Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Euskirchen - 53879 + 20km - ICQ/PN - Naennon - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung
Sry, aber so kommst du nicht in die Liste. Schau dir bitte an wie die anderen es gemacht haben und schreib bitte auch etwas über dich.
Bitte nochmal überarbeiten (nach Muster), ich sehe da nicht durchRaum Mainz-55116,Wiesbaden-65183,ICQ: 477175317,MSN: ace_151@web.de,Skype: ace.kia.,PN:Ace.KIA. Serviceleistung:Z+R
Moin
ich bin hier auf der suche
nach jemanden der einen PC wieder Instandsetzen kann
d.h. Software-fehler diagnostizieren und beheben
sowie i-net probleme beheben
also im groben und ganzen, nichts wildes
welcher Standort: Greifswald
Hier handelt es sich um die Großeltern meiner Frau
leider haben sie in den letzten monate schlechte erfahrungen mit sogenannten computer-profis sammeln können
wie z.b. für 15minuten vor ort sein und 150,- euro für NICHTS verlangen
um zu erzählen das der rechner defekt sei ?!
aber, als wir zu besuch waren stellte ich fest, das es sich nur um ein software-fehler gehandelt hat
weil der alte herr, das spielen nicht lassen kann
und wichtige dateien aus dem windows-ordner löscht
es handelt sich um ein nettes pärchen, das auch die erbrachten leistung vergüten würde
was ich allerdings voraussetze:
ehrlichkeit
und kein übermut
ich selber wohne 400kilometer von greifswald entfernt
daher ist es schlecht ferndiagnosen zu erstellen und diese am telefon zu beheben
wenn jemand aus der nähe kommt
und manchmal ein wenig zeit investieren kann
so kann er sich gerne bei mir per pm melden
thx for support
Möchte mich auch gerne eintragen lassen:
Ich heiße Stefan und wohne in Höhenrain/Berg 82335.
Helfen kann ich bei der Zusammenstellung und dem Zusammenbau.
Habe meinen eigenen PC schon oft umgebaut, 4 PC's für Freunde zusammengestellt und gebaut (einer davon mit Wasserkühlung).
Mit Wasserkühlungen habe ich auch schon Erfahrungen gemacht und kann diese auch einbauen.
Einsatzgebiete wären: 82515 Wolfratshausen und 82335 Berg
Erreichbrakeit über PN hier oder ICQ: 403320443
habe hierfür keinen diskussionsthread gefunden. in berlin gibt es etliche leute, die sich eingetragen haben. wäre mühsam, jeden einzelnen anzuschreiben.
bräuchte jemanden (mein pc wird jenigem vor die tür gestellt und auch wieder abgeholt), der aus meinem system (siehe sysinfo) bißl was rauskitzelt. bios, oc, wintuning usw... das er schnell, trotzdem stabil läuft. also nicht das absolut letzte rauskitzeln aber bißl schon...