Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offenbach am Main und Umgebung - 630xx - PN - 2k5lexi - Serviceleistung: Z+R


So, was kurzes zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, arbeite seit 2 Jahre im Support für Siemens S7 Steuerungen und das ganze Drumherum.

Angefangen mit dem PC- Basteln habe ich vor vielen vielen Jahren an einem alten PC von meinem Paps 486-DX2-66, dann kam mein erster eigener Rechner mit einem P1 133MHz und später ein K6-2 400. Das waren noch Zeiten, wo verstellte Netzwerkeinstellungen als Fehlerbehebung Festplatte formatieren und windoof neu installieren nach sich zogen... Jedenfalls hab ich damals viel geschraubt, mit software gespielt und eigentlich mehr geschrottet als ganz gemacht, aber eben auch ne Menge gelernt.

Nach dem K6-2 hab ich mich dann hauptsächlich mit Laptops beschäftigt (siehe Signatur), aber nebenbei immer noch alle möglichen Systeme für Verwandte, Freunde und zuletzt auch für meinen Abteilungsleiter in der Firma zusammengeschraubt.

Seit 4 Wochen habe ich dann wieder selber einen Desktop, da ich studieren werde und mit da ein kleines Notebook reicht. Da hab ich lieber stationär ein "bischen mehr" Power.

Meine letzten zusammengeschraubten Systeme sind mein eigenes (PhenomII x6 Basis, genaueres siehe Sysconfig) und unsere beiden Abteilungsserver auf S1366/i7-950 Basis.

Aus der Laptopzeit habe ich sehr wenige bis keine Kenntnisse im Bereich OC, aber dafür einiges an Kenntnissen im Bereich undervolting.

Mit Windows XP kenn ich mich ziemlich gut aus, da werd ich von der FirmenIT öfters mal gefordert wenn ein "update" mal wieder nicht das tut was es soll, Win7 muss ich grade zwangsläufig lernen und Linux dient immer nur zum Festplattenformatieren via Gparted.

Mobil bin ich per Auto oder Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kassel + Umgebung - 34xxx - PN - Equinox - Serviceleistung: Z+R

Allgemeine PC-Erfahrung:
ca. 12 Jahre, dabei 4 eigene Systeme und mehrere Fremdsysteme gebaut sowie auf- und umgerüstet. Nebenbei bin ich für die Administration sowie Reperatur+Aufrüstung der IT (inkl. Netzwerk) in der Praxis meiner Eltern zuständig. Erfahrung mit DOS, Windows 3.1 bzw. 3.11, 95, 98(SE) sowie Windows XP was Betriebssysteme angeht. Außerdem habe ich mich Undervolting (nur CPU) beschäftigt sowie diverse Male das BIOS von Grafikkarten sowie von Mainboards geflasht - bis jetzt immer mit Erfolgt.

Erfahrung auch im Bereich Notebooktechnik (Ein- sowie Ausbau Festplatte, miniPCIe-Karten, Prozessor, RAM, Tastatur/Touchpad etc.) sowie beschädigungsfreies Öffnen von Gehäusen (LG P310 lässt grüßen).

Ich bin momentan dabei mir einen neuen Rechner aufzubauen, verbunden mit Arbeiten am Gehäuse selbst (Sägen, Schneiden von Gewinden, Nieten etc.). Geplant ist auch eine Wasserkühlung, daher in Zukunft auch Erfahrungen in dem Bereich.

Mobil mit Auto oder Bahn.
 
Schwandorf - 92421 - PN - Philipus II - Serviceleistung: Z+R

Kurzvorstellung:
Nach dem Abitur 2009 studiere ich jetzt BWL in Regensburg. Während der Vorlesungszeit kann ich daher auch in Regensburg helfen.

Meinen ersten PC hatte ich in der 5. Klasse, seitdem habe ich sehr oft mit Instandhaltung, Reparatur, Kaufberatung und Montage zu tun.
Ich betreue im Verwandten und Bekanntenkreis einige Rechner von der Komponentenwahl bis zum Einsatz des Nachfolgers.
Online bin ich hier, im 3d-center, bei gulli, bei pcghx, im flugzeugforum, bei computerbase aktiv und bei freibrief.net Moderator.

Was ich nicht mache:
-Wasserkühlungsmontage
-Netzteilmodding, Lüftertausch in Netzteilen und alles, was ein Öffnen des Netzteils einschliesst/vorraussetzt
-Lötarbeiten
-Linux

Die Montage von Luftkühlern ist üblicherweise kein Problem. Bei der Nutzung von Übertaktungsmöglichkeiten bin ich gerne behilflich, allerdings beschränke ich mich auf leicht nutzbares Potential.
Auch bei der Abwicklung von Gewährleistungs- und Garantiefällen kann ich helfen.

Eine bitte noch: Ich würde mich freuen, wenn du bereits in der PN die Aufgabenstellung etwas beschreibst. Gerade bei Reparaturen sind Kreuztests mit sicher laufenden Teilen sehr nützlich. Auch wenn ich Hardware in Reserve (meist 1-2 Netzteile, 3 Grafikkarten, etwas Ram, DVD Laufwerke, Wärmeleitpaste, Lüfter) sowie bei Bedarf auch meine aktuellen Komponenten hab', ist diese Auswahl natürlich beschränkt. Es ist daher in deinem und meinem Interesse, dir im Zweifelsfall gleich zu sagen, dass ich da der falsche Ansprechpartner bin.
 
Krefeld - 47809 - PN / ICQ - WhiteWolf410lx -Z

Also mit Wasserkühlung und anderen Spezialitäten kenn' ich mich nicht aus. Aber ich helfe beim "normalen" PC-Zusammenbau.
3 PCs hab' ich schon zusammen gebaut und oft auch meinen auseinander genommen bzw. dran herum gefriemelt :).

Ich bin 18 Jahre alt, und habe meinen ersten "guten" PC 2004 bekommen, weil mein Vater diesen "irrtümlich" gekauft hat. Dann hab ich daran schon ein bisschen herumgeschraubt, aber nur kleine Sachen. Zum Beispiel neuen RAM und ne neue Grafikkarte rein. 2007 hab ich mir dann nen Laptop gekauft, der mir aber nach schon einem Jahr zu schwach war. Daraufhin habe ich mir meinen ersten "richtig tollen" PC zusammengestellt/gebaut und der läuft heute noch. Zwischenzeitlich hab ich ihn auch mal auseinander gebaut um ihn zu lackieren und um das Kabelmanagement vernünftig zu machen. Arbeitsspeicher und Grafikkarte gewechselt hab ich bei meinem aktuellen PC dann auch wieder^^. Außerdem hab ich mal den Kühler demontiert und neue WLP drauf gemacht. Dieses sowie letztes Jahr habe ich von meinen Eltern & von meiner Patentante den Auftrag bekommen nen Office-PC zusammen zu stellen/bauen und auch da gabs keinerlei Probleme.

Auch ich bin mobil, da ich ein Auto und ein Moped habe. Also wenn's keine 100km sind und ich ein wenig Spritgeld kriege komm' ich auch raus. Vorrausgesetzt ich habe so viel Zeit. In der Woche bin ich zu 90% nie zu Hause, weil ich mit dem LKW international unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WhiteWolf410lx: Ein paar mehr Infos wären doch sicherlich noch Interessant, schau dir doch nochmal ein paar andere Bewerbungen an.
 
Simbach und Umgebung - 84xxx - PN - Devil Dante - Serviceleistung: Z + R + Montage Wasserkühlung


Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Informatikassistent.
Seit etwa fünf Jahren bastle, baue, repariere und overclocke^^ ich PC-Systme. Angefangen mit Sockel A, über AM2, AM3, 775, 1156 und 1366 hatte ich alles in meinen Griffeln. Ich teste gerne selbst neue Produkte, da ich mich nur immer ungerne auf Tests Dritter verlasse und zudem gerne neue Hardware selbst begutachte. Wenn mir ein Stück Hardware sehr gut gefällt ziehe ich es in Erwägung dieses in mein eigenes System zu integrieren, ansonsten wirds wieder verkauft.
Ich habe zig Systeme für Familie und Bekannte zusammengebaut und repariert und bin bei diesen auch immer erste Ansprechstelle, wenn es Probleme gibt.
Auch Montagen in Sachen Kühlerumbau auf Grafikkarten oder Gehäusearbeiten sind kein Problem.
Mein neuestes Thema ist die Wasserkühlung, mit der ich mich seit einigen Monaten intensiv auseinandersetze und mittlerweile auch mein Projekt fast abgeschlossen habe!
In Sachen Betriebssystemen kenne ich mich sehr gut mit Win XP/Vista/Seven aus, sowie OpenSuse. Programmiersprachen sind Kenntnisse von C++ und VisualBasic vorhanden, falls dies relevant ist.

Würde mich freuen, wenn mir eine Aufnahme in die Schrauber- und Supporterliste gewährt wird ;).

MFG Devil Dante
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
kannst meinen Eintrag (Borgholzhausen) bitte in 49078 Osnabrück umändern (rest bleibt so).
Bin umgezogen ;)
 
Flensburg +10km - 24937 - PN - koaschten - Serviceleistung: Z + R + Montage Wasserkühlung

Hallo,
ich bastel seit über 10 Jahren im PC Bereich, seit über 7 Jahren auch mit Wasserkühlung. Ich bin gelernter Fachinformatiker Systemintegration und habe aus der Ausbildung ne Menge Erfahrung im Reparaturbereich mitgenommen. Zur Zeit studiere ich in Flensburg Technische Informatik. Wenns nicht zu weit ist, guck ich auch nach Dänemark über die Grenze, Hardware schmuggel ich aber nicht für euch, mich als deutsche Zieladresse verwenden und dann abholen ist aber kein Problem ;)

MfG
koaschten
 
Wesseling und Umgebung - 50389 - PN - Eagleone19 - Serviceleistung: Z + R

Hi,

ich würde mich auch gerne eintragen lassen,
Kontakt: über das Forum per EMail oder ICQ (201927291) oder PN
Bereich: Köln/Bonn(Wesseling) PLZ: 50389
Service: Zusammenbau und Reparatur von Hardware/Komplett-PC´s
Erfahrung: 8-9 Jahre PC-Bau/Reperatur/Fehlersuche
Wesseling- 50389 - ICQ, PN - Service: Z + R

Zu mir:

Ich bin 25j alt und studiere seit 2 Wochen in Köln Medizintechnik. Gelernt habe ich Chemikant und sattel nun um:coolblue:

Meine ersten PC Erfahrungen, habe ich zu Zeiten des 486er gemacht, es fing mit 100mhz an, +25mhz Turbo:d:d bis hin zum PII 266,300,450mhz.
Es folgten Diverse PIII Modelle von 667mhz-1133mhz bis hin zum heutigen AM3/S1366. Ich Habe mich sehr auf den Bau und das Overclocking eines PC´s Spezialisiert. Sehr viel Wert lege ich auch auf Optik beim Bau eines PC´s Stichwort: Kabelmanagement.
Kühlermontagen/Wechsel sind alles Bereiche, die ich sehr gut beherrsche oder Individuelle Wünsche, je nach machbarkeit:wink:.
Das Einrichten eines Computers ist auch kein Thema, mir vertraute Betriebssysteme: Windows XP 32 SP1-3, Windows7 64Bit Home.


MFG

Eagle:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update an den netten mod per PN mitgeteilt und hier nochmal Frisch gepostet:

Bochum - 213836012, PN - Kabby - Serviceleistung: Z+R -> Notebook Reperaturen jeglicher art inkl. Lötarbeiten Netzteilbuchsen und alle anderen Anschlüsse, SMD Löt arbeiten etc., Grafikkarten Pixelfehler Beseitigung - Xbox 360 ROD Reperatur - Handy Reparatur

Bin quasi die NR.1 in Bochum für notebooks da ich Jahrelang für ein namenhaftes Unternehmen tätig war in dem ich zu 98% nur Notebooks Repariert habe.
mit 99,9%er erfolgsquote ;)

Für RC Car fahrer hab ich auch was zu bieten, reparatur der funke, servo, empfänger is klar auch machbar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln - 50674 - PN IQC (192168137) - distel - Serviceleistung: Z + R

Etwas zu mir.

Ich bin 25 und habe seit ca 15 Jahren PC Erfahrung.
Mein erstes system habe ich 1998 zusammengebaut.
Seit dem habe ich ca. um die 200+ Systeme zusammengebaut. (6 Monate Arbeite in einem Systemhaus).
Mein Abitur habe ich an einem Informationstechnischen Gymansium gemacht.
Danach folgte ein Studium der Informatik, das ich abgebrochen habe. Gerade befinde ich mich in der Ausbildung zum (Fachinformatiker Systemintegration).
Meine Erfahrung im Bereich der Betriebsysteme Linux, Windows (95, NT, 98, me, 2000, 2003 Server, 2007 Server, Vista, 7)

Zusammenstellung, Zusammenbau, First Setup und Fehlerdiagnose kann ich übernehmen.
Keine Erfahrung im Bereich der Wasserkühlungen.
Außerdem führe ich kein Overclocking bei Systemen durch die nicht mir gehören.
 
Eigentlich könnte ich den Post meines Vorredners zu 90% einfach kopieren.

Ich bin nämlich auch 25, hab meinen ersten Rechner 1996 (also vor 14 Jahren) bekommen, seit 1999 (also vor 11 Jahren) schraub ich selbst dran rum. 2002 (also vor 8 Jahren) habe ich begonnen die Rechner dann in alternative Gehäuse einzubauen (Bierkästen, Koffer, selbstgebaute Holzkisten), wovon ich aber wieder ab bin. 2005 habe ich ein Informatikstudium begonnen (nach 4 Jahren abgebrochen, sehr ärgerlich) und mache jetzt eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in einem IT Systemhaus. Neben dem Studium hatte ich mir noch ein Unternehmen als IT Consultant angemeldet und das Netzwerk eines Bauningenieurbüros betreut.

Die Anzahl der gebauten Rechner geht auch in die Hunderte, genau zählen lässt sich das nicht, zumal meine privaten Rechner zu Hause eigentlich nie fertig sind und ständig weiterentwickelt werden. Außerdem kommen jede Woche 2 bis 3 dazu.

Was ich anbieten kann:
- Bei der Zusammenstellung beraten
- Das Ganze hinterher zusammenschrauben, auch gerne dazu anleiten
- Eine grundlegende Windowsinstallation (aber bitte nur Client OS, ich hab zwar Erfahrung mit diversen Windows Servern, aber nicht so die unbedingte Lust, mich damit auch noch in meiner Freizeit zu beschäftigen)
- Reparaturen im Prinzip auch, jedoch braucht eine ausführliche Fehleranlayse oft mehr Zeit als ich habe
- Von mir aus auch OC, wobei ich mir dann vom "Kunden" schriftlich geben lasse, dass das auf eigenes Risiko läuft und ich da in keinster Weise haftbar bin

Was ich nicht anbieten kann:
- Installation von nicht MS Systemen
- Wasserkühlungen

Emmerich am Rhein + Nähere Umgebung - 46446 - ICQ (145562564) - Oemit - Serviceleistung: Z + R
 
Dann reihe ich mich hier auch mal ein.
Mit PC's beschäftige ich mich seit 1998, seitdem habe ich mich autodidaktisch weiter gebildet.
Nächstes Jahr nullt sich mein Alter zum vierten mal, hab also die nötige Ruhe jemanden auch mal zur Besinnung zu bringen.;)
Gebaut habe ich unzählige Rechner, meine eigenen sind ständig im Flow.
Meine Stärke liegt eindeutig auf der Hardwareseite, win installieren oder Standard Software ist kein Problem, wenn es da in die Tiefe geht muß ich aber Kapitulieren.
Auf PCGHX betreue ich seit Anfang des Jahres die zusammenstellungen PC-Konfigurationen für Intel + AMD

Was ich anbieten kann ist quasi das gleiche wie Qemit, deswegen erlaube ich mir mal das zu kopieren:
- Bei der Zusammenstellung beraten
- Das Ganze hinterher zusammenschrauben, auch gerne dazu anleiten
- Eine grundlegende Windowsinstallation
- Reparaturen im Prinzip auch, jedoch braucht eine ausführliche Fehleranlayse oft mehr Zeit als ich habe
- Von mir aus auch OC, wobei ich mir dann vom "Kunden" schriftlich geben lasse, dass das auf eigenes Risiko läuft und ich da in keinster Weise haftbar bin
- Grundlegende Kenntnisse in Extreme OC sind da, wobei hier natürlich das selbe gilt wie für's normale OC.

Da ich kein Freund von ICQ und co bin sollte die Kontaktaufnahme per PN stattfinden.
Und auch ich decke den Niederrhein ab, wohne quasi direkt um die Ecke meine Vorposters.
Kalkar + Nähere Umgebung - 47546 - PN - Serviceleistung: Z + R
 
Raum Nieder-Olm, - Mainz - 55268 - ICQ - MSN - Skype - PN -Ace.KIA. Serviceleistung:Z+R


Etwas von mir:
ich geh auf Ü30 Partys :) "so viel zum Alter" und beschäftige mich seit 1992 mit Computer und seit ca.8 Jahren mit Wasserkühlung.
Habe schon etliche Systeme zusammen gebaut und auch mehreren Usern hier Tel: Hilfsstellung gegeben und Beraten.

Anzubieten hätte ich:

  • Komplette Hardware Zusammenstellung,Einbau und Test mit oder ohne WaKü
  • Gehäuse und Umbauarbeiten
  • Einbau und Gestaltung von Windows und andere Gehäusearbeiten
  • Vorarbeiten zur Installation einer WaKü
  • Beratung rund um WaKü,Hardware und Sonderwünsche

mfg

Ace
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich bin hier auf der suche
nach jemanden der einen PC wieder Instandsetzen kann
d.h. Software-fehler diagnostizieren und beheben
sowie i-net probleme beheben

also im groben und ganzen, nichts wildes

welcher Standort: Greifswald

Hier handelt es sich um die Großeltern meiner Frau
leider haben sie in den letzten monate schlechte erfahrungen mit sogenannten computer-profis sammeln können
wie z.b. für 15minuten vor ort sein und 150,- euro für NICHTS verlangen
um zu erzählen das der rechner defekt sei ?!
aber, als wir zu besuch waren stellte ich fest, das es sich nur um ein software-fehler gehandelt hat
weil der alte herr, das spielen nicht lassen kann
und wichtige dateien aus dem windows-ordner löscht ;)

es handelt sich um ein nettes pärchen, das auch die erbrachten leistung vergüten würde

was ich allerdings voraussetze:
ehrlichkeit
und kein übermut

ich selber wohne 400kilometer von greifswald entfernt
daher ist es schlecht ferndiagnosen zu erstellen und diese am telefon zu beheben

wenn jemand aus der nähe kommt
und manchmal ein wenig zeit investieren kann
so kann er sich gerne bei mir per pm melden


thx for support
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich auch gerne eintragen lassen:

Ich heiße Stefan und wohne in Höhenrain/Berg 82335.

Helfen kann ich bei der Zusammenstellung und dem Zusammenbau.

Habe meinen eigenen PC schon oft umgebaut, 4 PC's für Freunde zusammengestellt und gebaut (einer davon mit Wasserkühlung).

Mit Wasserkühlungen habe ich auch schon Erfahrungen gemacht und kann diese auch einbauen.

Einsatzgebiete wären: 82515 Wolfratshausen und 82335 Berg

Erreichbrakeit über PN hier oder ICQ: 403320443
 
Zuletzt bearbeitet:
Euskirchen - 53879 + 20km - ICQ/PN - Naennon - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung
 
Giengen-An-Der-Brenz und Umgebung - 89537 - PN - Runlevel5 - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wassekühlung

Vorstellung:

Bin 33 Jahre alt und schraube an Rechnern seit 1997.
OC ist bei mir Pflicht :fresse2:
Bin nicht der Überguru was es Rechner angeht und kein Studierter Informatiker aber meine Rechner laufen und wenn es Probleme gibt finde ich schnell den Fehler und behebe den.
Habe jetzt zwar ne Luftkühlung aber hatte auch mal Wakü (CPU + GPU) und es hat super funktioniert.
Rechner zusammenbauen sowie OC + Stable bekommen kein Problem.
Wer Hilfe braucht einfach per PN melden (bin jeden tag im Forum)
 
Trag mich auch mal mit in die Liste ein ;)

Düsseldorf - 40229 - PN (bin ja täglich hier) - Shayera - Serviceleistung: Z+R

Ich beschäftige mich seit dem Amiga 1000 mit Computern, und baue, seit meinem ersten System mit einem Intel (war glaube ich ein 486SX), PCs zusammen.

Habe in England meinen Abschluss für Computer Engineering gemacht, und habe zusätzlich noch einen Abschluss als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, plus ein paar Microsoftzertifikate.

Die Anzahl der gebauten Rechner geht in die Hunderte, genau zählen lässt sich das nicht, da ich das sowohl beruflich als auch privat seit über 10 Jahren mache. Die Leute kommen aber immer wieder - also muss ich wohl etwas richtig machen.

Was ich anbieten kann:
- Beratung bei der Zusammenstellung
- Zusammenbau des Systems
- Windowsinstallation plus notwendige Zusatzprogramme (aber nur Client OS, mit Windows Servern habe ich beruflich genug zu tun, ich möchte mich damit nicht in meiner Freizeit rumärgern)
- Reparaturen (habe immer ein paar Ersatzteile zum testen da)
- Beratung und Implementierung bei/von (PC) Sicherheitsfragen/Backupstrategien

Was ich nicht anbieten will:
- Installation von nicht MS Systemen
- Wasserkühlungen (da arbeite ich mich gerade rein ;))
- OC (es sei denn jemand gibt mir schriftlich, dass das auf seine eigene Verantwortung geschieht)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe hierfür keinen diskussionsthread gefunden. in berlin gibt es etliche leute, die sich eingetragen haben. wäre mühsam, jeden einzelnen anzuschreiben.

bräuchte jemanden (mein pc wird jenigem vor die tür gestellt und auch wieder abgeholt), der aus meinem system (siehe sysinfo) bißl was rauskitzelt. bios, oc, wintuning usw... das er schnell, trotzdem stabil läuft. also nicht das absolut letzte rauskitzeln aber bißl schon...
 
Update der Liste


Raum Mainz-55116,Wiesbaden-65183,ICQ: 477175317,MSN: ace_151@web.de,Skype: ace.kia.,PN:Ace.KIA. Serviceleistung:Z+R
Bitte nochmal überarbeiten (nach Muster), ich sehe da nicht durch :)

Moin

ich bin hier auf der suche
nach jemanden der einen PC wieder Instandsetzen kann
d.h. Software-fehler diagnostizieren und beheben
sowie i-net probleme beheben

also im groben und ganzen, nichts wildes

welcher Standort: Greifswald

Hier handelt es sich um die Großeltern meiner Frau
leider haben sie in den letzten monate schlechte erfahrungen mit sogenannten computer-profis sammeln können
wie z.b. für 15minuten vor ort sein und 150,- euro für NICHTS verlangen
um zu erzählen das der rechner defekt sei ?!
aber, als wir zu besuch waren stellte ich fest, das es sich nur um ein software-fehler gehandelt hat
weil der alte herr, das spielen nicht lassen kann
und wichtige dateien aus dem windows-ordner löscht ;)

es handelt sich um ein nettes pärchen, das auch die erbrachten leistung vergüten würde

was ich allerdings voraussetze:
ehrlichkeit
und kein übermut

ich selber wohne 400kilometer von greifswald entfernt
daher ist es schlecht ferndiagnosen zu erstellen und diese am telefon zu beheben

wenn jemand aus der nähe kommt
und manchmal ein wenig zeit investieren kann
so kann er sich gerne bei mir per pm melden


thx for support

push, bitte älteren Menschen helfen.

Möchte mich auch gerne eintragen lassen:

Ich heiße Stefan und wohne in Höhenrain/Berg 82335.

Helfen kann ich bei der Zusammenstellung und dem Zusammenbau.

Habe meinen eigenen PC schon oft umgebaut, 4 PC's für Freunde zusammengestellt und gebaut (einer davon mit Wasserkühlung).

Mit Wasserkühlungen habe ich auch schon Erfahrungen gemacht und kann diese auch einbauen.

Einsatzgebiete wären: 82515 Wolfratshausen und 82335 Berg

Erreichbrakeit über PN hier oder ICQ: 403320443

Seite 1 beachten.

habe hierfür keinen diskussionsthread gefunden. in berlin gibt es etliche leute, die sich eingetragen haben. wäre mühsam, jeden einzelnen anzuschreiben.

bräuchte jemanden (mein pc wird jenigem vor die tür gestellt und auch wieder abgeholt), der aus meinem system (siehe sysinfo) bißl was rauskitzelt. bios, oc, wintuning usw... das er schnell, trotzdem stabil läuft. also nicht das absolut letzte rauskitzeln aber bißl schon...

Diskussionen hier im Thread.

Such dir 2-3 Leute aus der Liste aus, die in deiner Nähe wohnen bzw. die dir am meisten zusagen.
 
Danke PitGST

ich habe schon Kontakt mit dem User t-6 aufgenommen

telefonnummer und sonstige daten wurden ausgetauscht

er wurde zwar noch nicht mißbraucht, aber trotzdem wird er warm gehalten ;)
 
Hallo,

ich suche jemanden, der mir diverse kabeln (Netzteil, sata, pcie) sleeven kann.

Also jemand mit Erfahrung wäre nicht schlecht :)


Sleev bekommt ihr natürlich von mir.


Ihr könnt die sachen natürlich auch zu Hause erledigen :) ich kann euch das vorbei bringen :)

Raum: Duisburg, Oberhausen, Dinslaken, Bocholt oder in der nähe von dem genannten orten.
 
Die einfachere Variante ist einfach Spiralschlauch zu kaufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh