Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder vernünftige Browser beinhaltet eine Textsuche, so kann man auch PLZ finden.
Saarlouis - 66740(auch umgebung-->anfragen) - PN (später auch icq) - GA-Thrawn - Serviceleistung: Z (R auf Anfrage)
Ich bin 27, hab ne Zeit als PC Techniker für Kunden PCs zusammengebaut und mache dies auch schon vieel jahre für mcih selbst und verwandte/freunde
Das Wissen war teil meiner Berufsausbildung ,sehr vieles habe ich mir aber auch selbst über die Jahre angegeignet.
Ich bin gelernter Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik
@PitGST: Wäre es nicht viel Sinnvoller die Liste nach PLZ zu ordnern ? Wäre zwar etwas arbeit, aber so könnte man auch im umkreis 10,20,30km suchen wenn man z.b. im saarland nach 66 sucht, wäre das der fall. so wies im moment ist muss man einzeln alle städte in der nähe durchgehen fals in der eigenen keiner ist--> viel arbeit und die gefahr was zu übersehen..
Noch besser wäre es. Bundeslandsortiert und dann nach postleitzahlen, mir ist klar das is viel arbeit ,aber ich denke es würde allen die suche sehr erleichtern
Immer mit der Ruhe.
Würde mich freuen wenn du mich für den Kreis Nürnberg / Fürth / Erlangen eintragen könntest =)
Münster - 48143 + Umgebung - ICQ, PN, Skype - Th4R4t - Serviceleistung: Z+R
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jemand aus Österreich da in der Nähe von Wiener Neustadt (2700), der sich mit dem Einbau von Wasserkühlungen auskennt?
Bräuchte da definitiv Unterstützung, da ich mich überhaupt nicht auskenne bei WaKüs!