Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das liegt an der Formatierung der Liste vom alten Board noch, die muss komplett neu gemacht werden.
Ich hab ja im Hintergrund schon angefangen, eigentlich wollten da noch 1-2 andere mitarbeiten, aber macht irgendwie keiner,
und meine Freizeit für sowas ist halt beschränkt. Irgendwann wird die Liste dann neu formatiert und sortiert sein
Ich mache gerne mit, schreib' mir eine PN und wir stimmen ab, wer welchen Bereich macht.eigentlich wollten da noch 1-2 andere mitarbeiten, aber macht irgendwie keiner
merci für die mühe aber das ist alles in nem anderen subforum wo man entspannt arbeiten / editieren kann,Ich mache gerne mit, schreib' mir eine PN und wir stimmen ab, wer welchen Bereich macht.
Tante Edith: Eine Absprache gab es nicht, trotzdem fange starte ich jetzt einfach mal einen Versuch das Chaos zu bändigen. Wahrscheinlich wird dadurch jeder, der in der Liste steht, markiert / erwähnt. Es wäre vermutlich sinnvoll, seine teils Jahre alten Angaben mal zu überprüfen, vor allem den Wohnort. Ich bin gespannt.
Hallo,
würde auch gerne in die Liste Eingetragen werden.
Bin 23 Jahre... Besitze also ca 10 Jahre Erfahrung im Bereich Hardware und Co.
Gelsenkirchen - 45888 im Umkreis von 50km - Kontakt gibt's via PN, Service: z + r + wakü... Es wäre auch machbar einen Wunsch PC zusammenzustellen und diesen mit DHL zu versenden... Alles ist möglich
Referenzen kann ich folgene nennen...
Außer das ich noch nie einen Rechner von der "Stange" hatte, arbeite ich nebenher seit 3 Jahren als Netzwerkadmin in einem kleineren Pflegedienst... Kenne mich demnach auch sehr gut mit Win Server aus...
Grüße
Dennis
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.Würzburg & Umgebung - 97070 - 97084 - ICQ/PN - daHouse - Serviceleistung: Z + RW
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."
Den Beitrag habe ich nun wieder gelöscht, um hier nicht noch mehr Verwirrung zu stiften.ich habe nur [...] die Links von Kapitel A korrigiert
Montage von Wasserkühlung