[OCOL] Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge 2015 - Start: 21. März

50/1.4D wenn dus genau wissen willst. Wenn dus ganz genau wissen willst such ich dir gerne die exakte Bezeichnung raus :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll, jetzt ist mein Objektiv das einzige ohne Blende...
2.8 und es ist übrigens das 17-50, keine Ahnung wie ich auf 16 gekommen bin.
 
Versuchen werd ich mich daran mal auch
70d mit dem 50mm 1.8 II
Hoffe auf interessante Themen mit möglichst wenigen portraits :p
 
Da simmer dabei! :banana:
5DII und Sigma 35 1.4, so wird das Ding hoffentlich mal ein wenig mehr genutzt :d
 
Oh, danke!
Also, ein "Muss" will ich bei dieser Runde nicht daraus machen. Aber wer will, kann ja versuchen, etwas zu kombinieren :)
Versuchen werd ich mich daran mal auch
70d mit dem 50mm 1.8 II
Hoffe auf interessante Themen mit möglichst wenigen portraits :p
Super! Bist drin!
Da simmer dabei! :banana:
5DII und Sigma 35 1.4, so wird das Ding hoffentlich mal ein wenig mehr genutzt :d
:bigok:
 
So lange man noch erkennt, dass es sich um ein Foto handelt... ;) Alles nach eigenem Ermessen :)
 
Ok bin auch dabei, Fujifilm X-T1 mit XF 18-55 mm F2.8-4 R LM OIS.
 
Super, welche Brennweite willst du Verwenden?

Beste Grüße
 
Also ich nominiere mal die Canon 700D + Sigma 35mm 1.4 [A] :d

€dit: Das mit den zwei Begriffen war so gedacht dass der Generator zwei Begriffe auswirft, die in einem Foto kombiniert sein sollten. Nicht zwei Begriffe, also Punkte auf der Liste, der Bequemlichkeit in ein Foto zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, so hatte ich das auch gedacht.
Die 15 Themen untereinander zu kombinieren, macht es ja wieder einfacher.

Beste Grüße
 
Das mit den zwei Begriffen war so gedacht dass der Generator zwei Begriffe auswirft, die in einem Foto kombiniert sein sollten. Nicht zwei Begriffe, also Punkte auf der Liste, der Bequemlichkeit in ein Foto zusammengefasst.

Das habe ich schon verstanden, aber wollt ihr das wirklich so durchziehen? Ich sehe schon Kombinationen wie "Pelzige Musik" und "Blaue Stunde Close-Up" auf uns zukommen... :fresse:
Ich hätte es klassisch mit einem "normalen" Thema gehalten, aber eben der Option, wenn jemand was kombinieren will, soll er es halt für sich entscheiden. Muss ja nicht über-reglementiert werden...
 
Dann würde ich das Kombinieren komplett raus lassen. 15 Themen und gut ist.
Ich hatte schon die Überlegung für jeden einzelnen eine andere Kombination an 15 Themen. Würde es sicherlich noch deutlich Abwechslungsreicher machen.

Beste Grüße
 
Das habe ich schon verstanden, aber wollt ihr das wirklich so durchziehen? Ich sehe schon Kombinationen wie "Pelzige Musik" und "Blaue Stunde Close-Up" auf uns zukommen... :fresse:
Ich hätte es klassisch mit einem "normalen" Thema gehalten, aber eben der Option, wenn jemand was kombinieren will, soll er es halt für sich entscheiden. Muss ja nicht über-reglementiert werden...

Ach was, da kommen bestimmt kreative Meisterwerke raus! :d

Ne, 15 Themen und 15 Fotos ... mehr Regeln braucht's ned ;)
 
Das schöne ist ja, dass es nicht die letzte Challenge sein wird. Wenn wir direkt im Anschluss feststellen, dass es zwar Spaß machte, aber mit x, y und z optimiert werden kann: neue Runde, neues Glück :)
 
Dann bin ich auch wieder dabei.
eos 70D + sigma 50mm 1.4 art :fresse:
 
Freu mich schon richtig :banana:

Wann gibts die Themenliste? Bin am 21. ab 9 Uhr offline und weiß nicht, ob ich Internet haben werde, wenn ich bis Dienstag in Schweden bin.
Daher wäre das super cool die Themen vorher zu kennen damit ich in Schweden auch ordentlich abarbeiten kann :bigok:
 
Es werden immer mehr :banana:

Wann gibts die Themenliste?

Vielleicht kann ich es so schalten, dass es genau um 0:00 Uhr los gehen kann ... Ich schau mal, was sich machen lässt, wird auf jeden Fall irgendwie klappen, dass du in Schweden loslegen kannst :)
 
Klingt super :) Wat'n Service :bigok:
 
Dank neuem Reglement ja kein Beinbruch, wenn du zwei, drei Tage später erst einsteigst - hast nur dann etwas mehr Zeitdruck :angel:

Naja es geht da wahrscheinlich um Wochen und nicht um Tage. :fresse: ist halt dem Wohnort geschuldet. Ich überlege mir die Tage ob ich was anderes nehme. Hab ja Auswahl :)
 
Haja, klingt doch gut - deine Bilder waren bisher immer eine Bereicherung :wink:
 
Na dann auf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh