Die Preissenkungen von AMD...

Oliver_G

Semiprofi
Ist schon bekannt wann sich diese auf den deutschen Markt auswirken werden? Würd nämlich gerne wissen wie lange ich noch warten sollte... :wink:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich ebenfalls, da ich auch auf A64 umsteigen will. Nachdem dann aber die Nachricht über die Preissenkung kam, wollte ich doch erstmal warten.

Genau die Frage geht mir seit dem durch den Kopf!

Ja, die Preissenkungen wurden bzw werden am 10. und am 18. vorgenommen (oder wars der 11.?).

Die Frage geht an Jammer ;)
Weil du ja schon den Link gepostet hast und er trotzdem irgendwas wegen den zwei Daten (keine ahnung was... versteh die frage net ^^)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs bzw werds so machen:

Hab mir grad Board + 3200+ Newcastle bestellt und überwiesen und wenn
1. die CPU sehr schlecht oc-bar ist
und
2. der Preis so drastisch fällt, dass ich evtl nen 3400+ NC holen kann oder der 3200+ deutlich weniger kostet

dann werd ichs zurückschicken in den 2 Wochen Rückgaberecht.
Bestellt hab ich bei Mindfactory, da wirds wohl also sehr problemlos und schnell ablaufen, wenns dazu kommen sollte. Wenns sich nur um 10-20€ handelt und die CPU gut geht (muss ja kein oberknaller sein, aber sollte schon gut gehn), dann lass ichs. Die paar Euros sind mir den Stress dann auch nich wert.

edit: weiß eigentlich jmd um wieviel Dollar der 3200+ und 3400+ gesenkt wurden? Weil aus den Preisen selber kann ich ja nich wirklich die Preissenkung entnehmen. Wenn ichs 1:1 umrechne, zwecks Zoll und so kram, dann ist er ja nicht wirklich billiger, evtl 10€ oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Nach aktuellem Umrechnungkurs läge der Preis bei Abnahme von 1000 Stück bei ~232 pro Stück.

Hoffe, dass der Straßenpreis niedriger als die geschätzen 270 Euro liegt.

Hab heute bei meinem "Stammhändler" nachgefragt, der meinte die erste Preissenkung sei ab heute gültig, würde sich aber erst in einer Woche in Endkundenpreisen auswirken.
D.h. die kommende Woche erstmal abwarten und dann mal sehen was kommt. :bigok:

mit preispushern ist des des auch möglich, herr benjamin *pfeiflalapfeif*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh