Die Qual der Wahl: Welches Case?

Dragonraider

Enthusiast
Hoi,
Ich habe mich leider an meinem Cube irgendwie satt gesehen und mal ein bisschen ausschau nach einem neuen Case gehalten. Einzigste Bedingung war erstmal nur, dass meine Wakü wieder da rein passt.

Da is mir gleich erstmal das Chieftec Mesh CA-01X-X-X aufgefallen. Das Case gefiel mir sehr gut und auch das Review von HWL viel sehr gut aus, allerdings störten mich nach genauerem betrachten doch sehr diese Belüftungslöcher an den Seiten und da ich doch gerne (mal wieder) ein Window einbauen wollte, stören mich diese Dinger sehr. Leider habe ich nicht herausgefunden, ob man diese Seitenteile vielleicht irgendwie gegen Seitenteile ohne Löcher austauschen kann.

Dann war da noch das Lian Li PC-V2000, allerdings is das doch sehr eng bei einer Wakü und die Lösung, den Radi so an die Decke zu quetschen, wie ich es hier schon mal gesehen hatte, sagte mir irgendwie nicht so zu.

Tja und dann bleibt eigentlich noch das Lian Li PC-70, sieht sehr edel aus und Wakü geht auch locker rein. Was haltet ihr von dem Case so?

Oder habt ihr vielleicht noch ganz andere Vorschläge? :confused:

Vielen Dank schonmal im Voraus,
Cya Dragon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim Lian Li Value is der beste Platz für den Radi wohl unten wo die disks sein sollten ... Pics davon gibt es im WaKü-Bilder Thread auf den neusen Seiten irgendwo (glaub ich)

Was soll denn alles rein das du nen Bigtower willst ? Ne WaKü bekommt man auch in nen Mudi gut rein ...

Naja Dual Radi + Aquatube (und der Rest aus der Sig) sollte gut reingehen, aber wenn du nen netten Midi im Gedächtnis hast, dann guck ich mir den auch gerne mal an. Mag aber halt lieber, wenn man viel Platz im Case hat, da spielt Gewicht und Größe keine Rolle, für LAN's hab ich eh meinen feinen Shuttle Barebone. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh