Die Qual der Wahl zwischen zwei 2.0-Systemen!

Tommy

Neuling
Servus,

da meine alten Lautsprecher den Geist aufgegeben haben, benötige ich nun zwangsläufig ein paar neue.

In der Preisklasse um 100€ sind mir dabei folgende 2 Alternativen besonders ins Auge gestochen:

http://www.amazon.de/Creative-GigaWorks-40-PC-Lautsprecher-schwarz/dp/B000V09XHK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214137429&sr=8-6
http://www.amazon.de/Bose-Companion-2-PC-Lautsprecher/dp/B000KJU1R8/ref=pd_sbs_ce_4

So, jetzt meine Frage an euch, für welche Lautsprecher ihr euch entscheiden würdet. Genutzt werden sie hauptsächlich zum Musik hören oder auch mal für ein Filmchen...

Grüße
Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit ca 1 1/2 jahren das Logitech X-230 2.1 und bin total begeistert, meiner Meinung nach ein klasse Klang, und nicht so überteuert wie deine 2 vorgeschlagenen Systeme, auserdem hast du noch einen Subwoofer dabei.
Wenn es nicht unbedingt ein 2.1 sein muss & du auch den vorhandenen Platz hast, würd ich dir sogar das Logitech X-530 5.1 empfehlen.

Grüße

Aus Platzgründen soll es aber explizit ein 2.0-System sein! ;)

Dann würde ich dir das X-230 empfehlen, du musst den Subwoofer ja nicht aufstellen, und wenn du mal platz haben solltest, dann hast du ihn noch ;)
Die Boxen alleine geben auch schon nordentlich bass.

Grüße

Ich würde die Creative nehmen. Ein Kumpel hat die auch und ich war überrascht, weil die echt gut klingen, für die Größe.

Die Bose werden auch nicht schlecht sein, Bose eben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh