HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte nun korrigiert sein, danke für den Hinweis!Bei den Benchmarks ist der 11600K teilweise als I7 tituliert. Bitte noch korrigieren, ist bissl verwirrend sonst.
Ich wünsche mir einfach mal X4. Letzte Erweiterung ist von letzter Woche. 100% CPU limitiert in so ziemlich jeder Auflösung.warum macht ihr eig 4k benchmarks? ist doch totale zeitverschwendung ^^
1080p native sollte eine 3080 mehr als 119 bringen wenn ich mich nicht täusche. natürlich ohne rtx^^Ist in CP77 ein GPU limit am start? kann doch nicht sein das alle 119 FPS schaffen. (11900k bis runter zu 9900k)
Ja wir haben mit den kleinen CPUs angefangen und sahen kein Limit. VSync etc. war aus, aber bei den größeren Modellen zeigte sich dann das Limit bei 120 FPS. Da müssen wir noch einmal ran.Ist in CP77 ein GPU limit am start? kann doch nicht sein das alle 119 FPS schaffen. (11900k bis runter zu 9900k)
Hier trifft FX2.0 wahrlich zu
Nö, FX konkurrierte damals mit i3 und Celeron, also Low-End CPUs.Kann Intel gleich wieder in die Vernichtungsmaschine stecken
Sry, aber wenn der mehr Verbraucht als nen 16 Kerner und kaum sich absetzt von AMD, dann trifft das 100% zu.Nö, FX konkurrierte damals mit i3 und Celeron, also Low-End CPUs.
Sehe jetzt nicht, das ein 11900K mit einem 5600X kämpfen muss.
Nö, FX konkurrierte damals mit i3 und Celeron, also Low-End CPUs.
Sehe jetzt nicht, das ein 11900K mit einem 5600X kämpfen muss.
Ne ist klar, der Verbrauch wird unter dem Teppich gekehrt.und die Intel 8 Kerner können gut mit den AMD 8 kerner 5800X und 12 kerner 3900X mithalten.
PL1, PL2 und Tau einfach enforcen, und er maxed bei 125W, bei kaum Leistungsverlust. Was die Mainboardhersteller hier wieder tun um gut da zu stehen ist halt skandalös (für die Kühlung).Sry, aber wenn der mehr Verbraucht als nen 16 Kerner und kaum sich absetzt von AMD, dann trifft das 100% zu.
Und das bei Games wohlgemerkt
Wo siehst du hier bei den Spieletests denn bitte einen 16Kerner?Sry, aber wenn der mehr Verbraucht als nen 16 Kerner und kaum sich absetzt von AMD, dann trifft das 100% zu.
Und das bei Games wohlgemerkt
Immer die Fanboys... und nein ich hab selbst nen Intel und teile eure Meinung nicht.
Da nicht aber beim Verbrauch sieht man die, dazu müssen die nicht bei Spiele stehen, da die nicht viel mehr als die 8-12 Kerner da verbrauchen.Wo siehst du hier bei den Spieletests denn bitte einen 16Kerner?
Nur dass sie im Gegensatz zu AMD damals, schon erfolgreich rankommen in den meisten usecases, so dass die Intels über den Preis eine Daseinsberechtigung haben.Kann Intel gleich wieder in die Vernichtungsmaschine stecken
Hast du Argumente um dir das schönzureden?Wenn man keine Argumente hat wird schnell wieder die Fanboy Keule rausgeholt.
Man kann den FX garnicht mit die Intel Prozessoren vergleichen, bis auf dem hohen Stromverbrauch.