hr bietet auf 2 exclusive Rammstein Tickets Stehplatz für das Konzert am 24.11.2009 in der Leipziger Arena
Die Tickets sind verbindlich über den Rammsteinshop reserviert und werden von mir direkt nach Erhalt verschickt. Es handelt sich hier um personalierte Tickets der Rammstein Community, d.h. Ihr müsst mir nach Beendigung der Auktion die Namen derer mitteilen die das Konzert besuchen, da der Name direkt eingedruckt wird.
Diese Karten stelle ich deshalb zum Verkauf, da die Karten durch mich aber auch durch meinen Freund vorbestellt wurden, da wir die Reservierung auf die Tickets nicht verfallen lassen wollen, stellen wir sie hier zum Verkauf.
Quelle: Rammstein.deIn der realen Welt hätten Menschen mit zehntausenden von Euros Tickets in Massen aufgekauft und sie danach langsam und für viel Geld ins Netz gestellt, um so nicht als illegaler kommerzieller Wiederverkäufer aufzufallen. Es mag komisch klingen, aber durch den langsameren Abverkauf demokratiseren wir sogar den Schwarzmarkt, den wir bekämpfen, etwas. Die Zeiten ändern sich.
Wer den Fehler findet, darf ihn behalten....