Die Rammstein Ticketwebsite!

hr bietet auf 2 exclusive Rammstein Tickets Stehplatz für das Konzert am 24.11.2009 in der Leipziger Arena
Die Tickets sind verbindlich über den Rammsteinshop reserviert und werden von mir direkt nach Erhalt verschickt. Es handelt sich hier um personalierte Tickets der Rammstein Community, d.h. Ihr müsst mir nach Beendigung der Auktion die Namen derer mitteilen die das Konzert besuchen, da der Name direkt eingedruckt wird.
Diese Karten stelle ich deshalb zum Verkauf, da die Karten durch mich aber auch durch meinen Freund vorbestellt wurden, da wir die Reservierung auf die Tickets nicht verfallen lassen wollen, stellen wir sie hier zum Verkauf.
:fresse:

In der realen Welt hätten Menschen mit zehntausenden von Euros Tickets in Massen aufgekauft und sie danach langsam und für viel Geld ins Netz gestellt, um so nicht als illegaler kommerzieller Wiederverkäufer aufzufallen. Es mag komisch klingen, aber durch den langsameren Abverkauf demokratiseren wir sogar den Schwarzmarkt, den wir bekämpfen, etwas. Die Zeiten ändern sich.
Quelle: Rammstein.de

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten....:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ehrlich die können sich ihre tour in den a... schieben, hab da schon garkeinen bock mehr drauf, ich glaub das geld geb ich lieber für hardware aus da hab ich mehr von

>250€ für 2 Tickets bei Ebay... seit 6 Stunden kein Reinkommen in den Rammsteinshop... das ist doch einfach lächerlich.

>250€ für 2 Tickets bei Ebay... seit 6 Stunden kein Reinkommen in den Rammsteinshop... das ist doch einfach lächerlich.

Genau das fördert ja den Schwarzmarkt!
Ich hoffe es kommt noch ein zusatzkonzert nach Bayern wenn nicht kauf ich mir halt ne neue Grafikkarte :lol: :kotz:

ich finde es eine sauerei.. ich habe es ewig probiert auf die rammsteinshop seite zu kommen dann hat es geklappt.. juhhuuu dachte ich... ha zu früh gefreut.. ich habe die tickets die ich wollte in meinen warenkorb gelegt und ging auf bezahlen dort wurde mir angezeigt das ich mich anmelden muss dies tat ich auch. aber schwupp di wupp viel ich auf die anfangseite zurück nichts mit bezahlen das ganze machte ich 20-30min. immer das selbe bis ich letztendlich wieder die warteschleife gelegt wurde. VIELEN DANK AUCH. ich bin papesatt und habe jetzt gar kein bock mehr..
Sie wollen die tickets nur über den online shop verkaufen weil sie damit den scwarzhande unterbinden wollen ha ha selten so gelacht somit korbel sie ddiesen nur an. habt ihr schonmal auf ebay geschaut für wieviel geld karten wegegehen??? so können sich leute echt bereichern.. ich will nicht wissen für wieviel tickets weggehen kurz bevor das konzert beginnt...
Es gibt genug verrückte die für eine karte 400 euro ausgeben..
Da hat sich Rammstein echt was grandioses einfallen lassen RESPEKT!!!!!!!

Wundert mich nicht, dass das so läuft, wenn sogar eventim zusammenbricht und die sind auf sowas spezialisiert. Das hätte man für die Communitymitglieder anders regeln müssen, und zwar so, wie das bei Metallica und AC/DC läuft: Jedes Fanclubmitglied bekommt nen Link + persönlichen Zugangscode und kann sich dann gemütlich die Tickets ordern, da das ganze auch am selben Tag ging, an dem der normale VVK begonnen hatte, denke ich mal, das waren extra Server. Das Kontingent für den Fanclub war auch immer das beste der Halle/ des Stadions. Aber so, wie der Rammsteinshop das machen will, naja...

ich hab gerade 20min probiert und konnte 2 karten für münchen bestellen. leider nur noch sitzplätze.
naja shit happens ;D

Jetzt bin ich nach Stunden endlich durch diese "Versuch es in 2 Minuten" Sache durchgekommen und nun steht da:
"Die Anmeldung ist bis auf Weiteres nur für Community-Mitglieder möglich."

Kommt man als Nicht-Community Mitglied denn im Moment gar nicht an Karten?

Hab Karten, yeah, zumindest die zusätzlich bestellten Sitzplätze. Ka, was mit meinen Communitytickets ist, hmm...mal ne Mail hingeschrieben. Zumindest wird die in meinen Bestellungen aufgeführt.

Ich hatte verdammt viel Glück und hab in der Nacht am 12. noch Tickets bekommen. Hab auch "nur" dreieinhalb Stunden gebraucht, bis die Bestellung durch war und nicht vorher abgebrochen ist. Bestätigung hab ich, und bin heilfroh. Ich glaube, meine Stehplätze für München sind jetzt auch echt Gold wert. Das einzig irritierende ist, dass ich heute eine Mail bekommen habe, dass meine Mitgliedschaft in der Community abgelaufen ist. In der war ich zwar nie gemeldet, aber naja...ich hoffe mal, dass die Bestellung passt. Hab da auch mal ne Mail hingeschrieben...hatte vielleicht jemand was ähnliches? Echt, so ein Chaos...

Noch ein Hinweis:
Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb
der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen.
Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung.
Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.

Das ist ja ne schweinerei! Wir normalis wollen auch unsere Tickets haben!

Also ich finde es gut, dass man Community Mitglieder bevorzugt, was aber gar nicht geht sind die mittlerweile 25€ Beitrag, die man zahlen muss um in den elitären Club derer einzutreten. So viele Shirts kann ich gar nicht kaufen, als dass sich das für mich in "konzertlosen" Jahren rechnen würde.

Und zufällig zu den Konzerten hamses von 18 auf 25 erhöt!

Was kostet denn so eine Stehplatzkarte im Shop ungefähr? (in meinem Fall Stuttgart, aber das wird sich nicht großartig unterscheiden)

Und die Konzerte sind wohl vollständig ausverkauft, da wird nichts mehr gehen

Und zufällig zu den Konzerten hamses von 18 auf 25 erhöt!

ja, nachdem sie gemerkt haben das sich parallel zur information der ticketreservierungen für communitymitglieder, ewig viele menschen plötzlich dafür eingeschrieben haben.
kann ich nicht nachvollziehen sowas. in meinen augen ist das ein reines ausnutzen der fans denn die anschaffungskosten für das gebotene sind nun wahrlich alles andere als gestiegen.

ich wollte eigentlich auch unbedingt hin aber so ein theater mach ich nicht mit. da fehlt mir dann auch die lust zu. ich geh auch davon aus das sie die nächsten 5-10 jahre nicht aufhören werden mit ihrer musik, dafür sind sie viel zu geldgeil.
also, try again. vielleicht in 3-4 jahren wenn sie ein funktionierendes system haben.

25 € mitgliedschaftsbeitrag... wie lächerlich!

Ich hab den VVK leider total verschlafen :(

Werde dann in Frankfurt mit meiner Freundin kurz vor dem Konzert zum Veranstaltungsort gehen und versuchen noch Tickets zu bekommen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann gehen wir essen :fresse:

Die werden jetzt nicht alle Kontingente freigeschalten haben. In der Tat gibts zwar jetzt kaum Stehplätze, aber ich schätze da ist noch ein freies Kontingent am Start.

Nein weil der Shop jetzt nur für Community Mitglieder geöffnet ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh