Die Rammstein Ticketwebsite!

yeah, 2 Tickets bekommen für Stuttgart

Für alle Veranstaltungsorte nur noch wenige Tickets verfügbar, einige sind sogar schon komplett ausverkauft. Beeilen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts für Hamburg aus? Ich habe zwar zwei Stehplatztickets, aber man weiß ja nie ;)

Ich habe vier Karten (Community Mitglied) bekommen für München, habe es erst morgens um 5 Uhr angefangen zu versuchen (nach dem Aufstehen) und hatte diese um 7 Uhr durch. :)

Kannst Du mal kurz nachschauen, wie es für Hamburg aussieht?

für münchen nur noch
Rollstuhlfahrer-Ticket 66.50EUR Tickets verfügbar

alles andere schon weg, dann ging ich leider leer aus

Ich habe mir gerade mal die Preise bei Ebay angeschaut; warum zahlen Leute mehr Geld für Sitzplätze als für Innenraumtickets?

Ich habe mir gerade mal die Preise bei Ebay angeschaut; warum zahlen Leute mehr Geld für Sitzplätze als für Innenraumtickets?

Damit man nicht allen möglichen Leuten angepöbelt wird. :d /ironi off

Habe mir bewußt Sitzplatkarten gekaufen, ist einfach entspannter. Als ich noch Jung war, wäre ich auch in den Innenraum gegangen.

Also als ich das letzte Mal bei Rammstein war empfand ich den Stehplatz im Gegensatz zu anderen Konzerten anderer Künstler als reinen Genuss. Aber gut, so gibt es halt unterschiedliche Präferenzen.

Typische Event-Touristen. Haben keine Lust auf Gedränge und regen sich auf, wenn auf der Tribüne mal einer aufsteht. Solche Idioten gabs auch bei Metallica, selbst vorne im Gedränge.
Weiß ja nicht was manche sich denken aber wenn man aus der zweiten oder dritten Reihe rausgeht um Bier zu holen und dann wieder zurück auf seinen alten Platz will, dann geht das halt nicht. Und sich dann noch aufregen warum man keinen Platz macht :motz:
Noch besser auf nem Volbeat Konzert. Stellen uns vorne rein, motzt hinter uns ne Tussi mit ihrem Macker rum warum wir uns denn jetzt da vorne hinstellen. Das wäre ihr Platz usw. usf. Kumpel zückt seine Eintrittskarte und verweist auf die Zeile: "Freie Platzwahl" :fresse:

Bin ja mal gespannt was für ein Volk bei Rammstein rumläuft. :rolleyes:

Wir hatten auch versucht zwei Karten für München zu bekommen und sind am Bahnhof in Pasing zum Kartenkaufen gegangen.
Man war der Verkäufer dort angepisst über die Kartenverkaufspolitik von Rammstein.
Na gut, ich kann mein Geld auch für was anderes ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh