Die schnellste Maus der Welt - Logitech G402 Hyperion Fury? (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, dann habe ich wohl ne Krücke erwischt und muss mir mal ein oder zwei auspacken lassen.
Die Form war nämlich richtig angenehm für mich als alten MX-Nutzer. Dran gewöhnen is nich... entweder merkt man es sofort, dass sie passt oder es wird nie was.
Täuscht es mich, oder ist die G402 minimal schmaler als G400 & Co?
 
Danke, dann habe ich wohl ne Krücke erwischt und muss mir mal ein oder zwei auspacken lassen.
Die Form war nämlich richtig angenehm für mich als alten MX-Nutzer. Dran gewöhnen is nich... entweder merkt man es sofort, dass sie passt oder es wird nie was.
Täuscht es mich, oder ist die G402 minimal schmaler als G400 & Co?

Die Kante an der rechten Seite, wo ich z. B. meinen Ringfinger drunter halte ist etwas flacher geworden als bei der G400, vielleicht fühlt sie sich deswegen schmaler an.
 
Ich danke Euch, habe jetzt eine einwandfreie erwischt. Fühlt sich sehr direkt an, und v.a. passt sie der Hand bestens. LoD ist etwas geringer als bei der G400, und ich finde, sie lässt sich noch besser anheben als diese.
Was mich etwas irritiert: Irgendwas schleift am Mauspad (Stoff) ganz leicht. Die Glidepads scheinen nicht so akkurat aufgeklebt. Schleift sich das ein im Laufe der Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch, habe jetzt eine einwandfreie erwischt. Fühlt sich sehr direkt an, und v.a. passt sie der Hand bestens. LoD ist etwas geringer als bei der G400, und ich finde, sie lässt sich noch besser anheben als diese.
Was mich etwas irritiert: Irgendwas schleift am Mauspad (Stoff) ganz leicht. Die Glidepads scheinen nicht so akkurat aufgeklebt. Schleift sich das ein im Laufe der Zeit?

Das hatte ich auch. Ich denke, das da noch so kleine Kanten bei den Mausfüßen übrig sind. Und die schleifen, besonders bei den ganz kleinen Mausfüßen um den Sensor herum (als wenn die nötig wären :stupid: ), aber nach gut ner Woche legt sich das. Zwar bisher nicht völlig, wahrscheinlich weil die Füße aus härterem Material sind als z. B. die Hyperglides, aber es lässt sich aushalten.

Besitzt du zufällig das Sharkoon 1337 Mauspad? Das empfand ich schon immer als etwas kratzig. Kann also sein, dass dieser Effekt bei der G402 stärker auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das "Razer Goliathus 2013 Control Edition Large" (watn Mords-Name für n Stück Stoff) :d
Ein recht raues Pad, wobei sich nach 2 Tagen das Gekratze schon verflüchtigt hat. Haben sich wohl erst einschleifen müssen, die Füsschen.
Sehr durchdachte Form muss ich sagen: Dachte es gibt keine Verbesserung zur MX-Form, aber ich finde die G402 noch etwas bequemer, v.a. noch ein bissle besser anhebbar.
Aussehen ist etwas albern und GaMoRhaft, aber ich kann ja sagen, dass es die Maus von meinem Neffen wäre. :angel:
Im Normalfall liegt eh die Hand drauf...

edit: Das Mausrad ist nach den ganzen wackelkrücken, die Logitech in letzter Zeit gebracht hat, endlich mal wieder voll nach meinen Wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh