Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs - DEMO erschienen!

demo ist jetzt auch fertig geladen :bigok:

werde sie heute abend mal testen. das letzte siedler, welches ich gespielt habe, war glaube ich Siedler 2... war schon richtig cool.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenigstens bin ich nicht der Einzige mit dem Problem beim Demostart :bigok:
*
so werden Sie Ihr Spiel nicht verkaufen, ich werde nicht immer meinen Rechner öffnen und einen Riegel entfernen, da verzichte ich auf Siedlers.

die demo macht einfach fun.
hab jetzt ca. 2std gezockt und wurde dann vom gegner überrannt ^^.
ich hab leider vergessen screenshots zumachen da ich so in das spiel vertieft war.

Wie vom Gegner überrannt?
Ist es wieder ein kriegerisches Siedler?
Oder kann man es sich aussuchen...
Mich interessiert mehr das besinnliche Wirtschaften :)

Schöne Demo. Mir gefällts.
Abgesehen davon das man nicht 2560x1600 einstellen kann, sonder bei 1920x1200 Schluss ist *mumpf*

in der demo kann man sich das leider nicht aussuchen ob mit oder ohne gegner.
kann auch sein das ich zunahe an sein territorium gekommen bin.
Hinzugefügter Post:

hier noch einpaar bilder vom tutorial

ar7r3zi7lopedkib4.jpg

ar7r564fs0dedprxs.jpg

ar7r5zr902lyihepc.jpg

ar7r6gimcp7u1ukz4.jpg

ar7r7lvvfyuehsh4g.jpg

ar7r7vuvuc5a732k0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich nicht schlecht aus! Macht sicher auch Spass... allerdings weigere ich mich immer noch, einen Gigabyte Arbeitsspeicher aus meinem Rechner auszubauen, nur um es spielen zu können... da sind die Entwickler gefragt! Ob die das überhaupt schon wissen ?!

Also irgendwas haut da nicht hin.
Ich habe auch Vista 64 und 4 Gig Speicher, ich musste keinen Riegel ausbauen
oder im Bios deaktivieren. Graka Treiber ist 158.irgendwas.
Allerdings habe ich gestern mal bisschen gesiedelt, und nach einem freiem Spiel
mal das Tutorial gestartet, und da ist nach paar Minuten der komplette Rechner
abgestürzt. Das erste mal das Vista komplett abgeflogen ist. :angel:

Aber ich bin optimistisch, bis zur Vollversion wird das schon werden :bigok:

mfg

Bei mir läuft das Game ohne Probleme. Macht richtig funl. Was ich nur nicht gebacken bekommen: Wie verdammt noch mal bekomme ich Kühe und Schafe auf die Weiden ?

erstmal schafe kaufen und dann eine schafzucht oder wie sich das schimpft bauen und dort kann man dann einen weidenzaun bauen wo dann die schafe hingehen und sich der schäfer dann drum kümmert.

Bei mir läufts auch mit Vista64 ohne Probleme auf vollen Einstellungen, habe auch keine Probleme mit Rucklern beim Scrollen.
Das einzige, was ich negativ empfunden hab, war der Überstarke Gegner, der doch ein wenig gestörrt hat, da ich das ausbauen einer funktionierenden Wirtschafft schon schwer genug fand, vor allem, weil aufeinmal die Wildbestände weg waren die Eisenmiene erschöpft usw.
Was ich auch nicht gelungen Fand, war der Mauerbau, überall war er am mäckern, dass das Gelände zu uneben wäre, ein Tor konnte ich auch nicht nachträglich einbauen, wie ich das von Age of Empires zb kannte. Ansonsten fand ich ds Gameplay aber ganz nett, wie man seine Stadt nach und nach ausbaut usw.

Bei mir kommt irgendwie kein richtiges Siedler Gefühl auf. Aber vielleicht bin ich auch von Siedler 2 & 3 zu 'verwöhnt'!? :(

Bei mir kommt irgendwie kein richtiges Siedler Gefühl auf. Aber vielleicht bin ich auch von Siedler 2 & 3 zu 'verwöhnt'!? :(

Jupp ... bin auch der Meinung .... Hab auf dem Amiga die ersten beiden Teile EXESSIV gezoggt ...

Der neue Teil iss nur ein Abklatsch des Originals ... man hat überhaupt keine Kontrolle mehr über die ganzen Wirtschaftsprozesse ...

Is seit der WOW 3D scheisse mit klickbunti bei Siedler der Fall ...

Der letze echte Teil war Siedler III --- DAs zock ich sogar heute noch ab und an ...

Mal ehrlich was soll man den von bogenschützen halten die nochnichteinmal Wölfe angreifen ... und was soll die kakke mit den Helden ... muss denn heute alles sein wie World of Warcraft ... Bäh ... nein danke ... kein Kauf für mich.

@danyluxx jo bei mir ruckelts genauso wie du sagst .. beim scrollen. frag mich auch an was das liegt also an meiner Hardware bestimmt nicht...ist unspielbar die Demo weil einfach kein flüssiger Ablauf funktioniert :motz:

Jo und an Die Siedler III kann ich mich auch noch erinnern und irgendwie find ich früher war alles besser :)

Sieht irgendwie so kantig alles aus und komisch...finde ich nicht schön.

@hrstaub...nee unsere hardware ist es nicht.

Die open beta hatte ja das problem nicht,also kanns nur an der demo liegen.
Finde schon traurig das die open beta von der performance her das problem mit dem scrollen+ruckeln nicht hatte.
Die demo ist ja eigentlich weiter uptodate was den entwicklungsstand betrifft und dann sowas.

Naja..andere leute haben sogar ganz andere probleme mit der demo!
Mal sehen was sich die entwickler bis zum release einfallen lassen.
so what...

Ich habe mir die Demo heut auch reufgespielt, installiert aber wie starte ich das Ding?

Auf das Icon klicken? :fresse:
Wenn das nicht geht wäre eine genauere Beschreibung des Problems hilfreich. ;-)

Zum Spiel: Gefällt mir sehr gut, läuft auch ohne Probleme mit den höchsten Einstellungen @ 1680 x 1050.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon ein Patch für das 4 GB Problem????
Im Google hab ich nichts gefunden. vielleicht wisst ihr ja etwas;)
Ausbauen wird ich die Speicher sicher nicht!!!
Gruss
BULLDOG

ich hab folgendes problem:

hoffe mir kann jemand helfen weil ich hab kein bock schon wieder so lange ein neues setup zu laden.

@Clankiller
Takte Deinen REchner runter :-), CRC-Fehler deuten darauf hin das die CPU nicht genug Saft für ihren Takt bekommt.

@Alle
Öhm... ist irgendwas von Ubisoft bekannt ob diese beknackte Einschränkung auf 1920er Auflösung aufzuheben ist? Das ist echt der einzige Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen, was soll das. Kann doch keinen technischen Hintergrund haben. Nicht mal im Fenster kann man das laufen lassen. Menno.

Unspielbar mit 8800 GTS/640 mit allen Detailstufen @1280x1024x32. hab zwar 8xQ nicht deaktiviert gehabt aber daran wird sich auch nicht viel ändern. Ich hab das spiel keine minute laufen gehabt, da war schon der lüfter der gf8 auf 100%. ich will nicht wissen was der rechner an strom zieht für solch ein spiel, ey hallo dass ist doch nur ein strategiespiel?

Gibts schon ein Patch für das 4 GB Problem????
Im Google hab ich nichts gefunden. vielleicht wisst ihr ja etwas;)
Ausbauen wird ich die Speicher sicher nicht!!!
Gruss
BULLDOG

Das würde mich jetzt auch interessieren, da das Spiel ja nun raus ist.
Hat jemand, der das Problem mit der Demo auch hatte, sich das Spiel nun gekauft und kann berichten?

Hallo !

Leider gibt es noch keinen Sammelthread für das Spiel. Ich muss leider sagen, das ich so dumm war und habe mir (nachdem die Demo doch so wunderbar war), das Spiel gestern gekauft ! Und ich bin maßlos enttäuscht !

Maßlos enttäuscht, wie es sein kann, das ein weltbekannter, grosser Publisher wie Ubisoft das Spiel in diesem Zustand überhaupt auf den Markt werfen kann.

Trotz meiner Hardware:
- Intel E6420
- 4 GB RAM
- Gigabyte GA-965P-DQ6
- Sparkle Geforce 8800GTS 640MB
- alle neuen Treiber installiert

ist das Spiel einfach unspielbar. Das Scrollen ruckelt dermassen, das ist schon nicht mehr schön und macht das Spiel einfach unspielbar.

Es gibt natürlich keinen deutschen Support, den man direkt kontaktieren kann. Sondern nur da Ubisoft-Forum und das Beste: Man kann sich dort noch nicht einmal anmelden. Wenn ich mich anmelden will, dann bekomme ich immer die Meldung "Passwort- Sie haben eine ungültige Eingabe gemacht". Egal, welches Passwort ich nehme. Es ist einfach ein Witz !

Aber man liest dort, das ich nicht der einzige bin und das liest man ja in diesem Thread auch, das es mehrere Leute gibt. Es ist nur ein Jammer, das es weder im Ubisoft-Forum, noch hier eine Lösung für dieses Problem gibt, was mir zeigt, das selbst Ubsioft-Support-Mitarbeiter ratlos sind. Denn es wird auf diese Frage, woher das ruckeln denn kommt, überhaupt nicht eingegangen, es wird regelrecht ignoriert. Es kommt keinerlei Info seitens Ubisoft, nicht einmal der Hinweis, das man sich darum kümmert - rein gar nichts.

Das Schlimme ist, das Geld hätte ich auch zum Fenster rauswerfen können, das wäre aufs Gleiche herausgekommen. Also, wenn jemand Interesse hat, der kann gerne mein Spiel kaufen. Es ist weder registriert, noch sonstwas, gestern habe ich es gekauft und den Kassenbon habe ich natürlich auch.

Gruss,
Alex

Das Schlimme ist, das Geld hätte ich auch zum Fenster rauswerfen können, das wäre aufs Gleiche herausgekommen. Also, wenn jemand Interesse hat, der kann gerne mein Spiel kaufen. Es ist weder registriert, noch sonstwas, gestern habe ich es gekauft und den Kassenbon habe ich natürlich auch.

Gruss,
Alex

Und warum bringst Du es nicht einfach zurück ??? Dürfte einen recht ordentlichen Mangel ausmachen, wenn die Software nicht zu gebrauchen ist ....

Weil eine Rückgabe nach dem Öffnen der Software ausgeschlossen ist. Und was denkst Du, was mir der Saturn sagt ?? Die schieben doch alles auf mein System, dabei gibt es unzählige Postings von anderen Leuten, die exakt dasselbe Problem haben. Aber das brauche ich den Verkäufern nicht zu erzählen.

Bei Ubisoft bekommt man in Deutschland sowieso niemanden. Die haben in Deutschland nur ein Support-Forum und keine Email-Addy oder sonstwas. Und in dem Forum kann man sich nicht registrieren bzw. die anderen, die dort gepostet haben, bekommen einfach keine Antwort. So sieht das leider aus !

ich hab ein Problem bzw brauch ich ein Tipp :)

Ich bin jetzt in der 4. Mission und muss so ein Typ aus einem Gefängnis befreien?
Aber wie? Mit meiner Armee komme ich dank der Stadtmauer net rein und ein Dieb bringt auch nix :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh