Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs - DEMO erschienen!

Rechts der Stadt ist ne Palisade ;)
naja, habs bei nem freund getestet... das ist das schlechteste Aufbauspiel was ich je gespielt habe... würde ich Age of Empires 2 jederzeit vorziehen. Unterirdische Performance, total sinnloser Bau und das "Militär" was keines ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok habs geschafft danke :)

Sagt mal, wie schaffe ich es das produzierte Waren nur ins Lagerhaus geliefert werden? Brauche für eine Mission 18 Flashen Met. Wenn ich Met reservieren lasse, produziert er nur 9 von 9 möglichen Flaschen. Aber er liefert sie nicht ins Lager und somit kann er keine neuen Flaschen produzieren. Was kann ich da machen?

ich hab ein Problem bzw brauch ich ein Tipp :)

Ich bin jetzt in der 4. Mission und muss so ein Typ aus einem Gefängnis befreien?
Aber wie? Mit meiner Armee komme ich dank der Stadtmauer net rein und ein Dieb bringt auch nix :(

do man kommt rein es gibt ein geheim gang neben den stadttor rechts mrichtung fluss must mal gucken.

Schöne Demo. Mir gefällts.
Abgesehen davon das man nicht 2560x1600 einstellen kann, sonder bei 1920x1200 Schluss ist *mumpf*

Wenn man einen Fernseher an den PC anschliesst, lässt sich so wohl auch mit der Full-HD Auflösung spielen? Weiss das jemand? http://www.siedler6-fan.de/seiten/screen1.html - hier gibts ja auch welche in dieser Auflösung...

ok habs geschafft danke :)

Sagt mal, wie schaffe ich es das produzierte Waren nur ins Lagerhaus geliefert werden? Brauche für eine Mission 18 Flashen Met. Wenn ich Met reservieren lasse, produziert er nur 9 von 9 möglichen Flaschen. Aber er liefert sie nicht ins Lager und somit kann er keine neuen Flaschen produzieren. Was kann ich da machen?

Soweit ich noch in Erinnerung habe, kannst Du auch nur einfach ein Fest machen. Dann füllen sie sich auf dem Marktplatz die Lampen bis zum geht nicht mehr... ;)
Die Zeit während dem Fest sollte dann reichen, dass der Arbeiter in der Traverne genügend Met herstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das Spiel wird jawohl dermaßen gehyped von den Test im NEtz, hab es jetzt angezockt und finde es nunja, dermaßen naja....

das scrolling ist....m.E. überhaupt nicht gelungen,
die wirtschaftsgebäude funktionieren fast nie reibungslos, am anfang hat man nur jäger,
kühe muss man irgendwie kaufen, da braucht man ja ewig, bis das mal fun machen könnte,
die mini map läuft auch nicht mit dem mauszeiger mit, die demo hat mich davon abgebracht es zu kaufen.

mauerbau funzt auch nich vernünftig mit dem ständig unebenem untergrund, nee nee

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal please von euch einer erklären, mit welchem derzeit vorhandenen Spiel das neue Siedler am besten zu vergleichen ist?
Ich bin seit release vom Org. Siedler 2 leidenschaftlicher S2 spieler, und hab auch das neue Siedler 2 recht gern gespielt.
Ab S3 hat das Game ja derbe abgebaut, wie ich finde und außer dem Namen hatte es nicht mehr so viel mit dem Org. Spielprinzig gemeinsam.

Wie verhällt es sich nun mit dem neuen Siedler?
Leider kann ich hier mit 56K die Demo nicht ziehen, daher wäre ich euch sehr Dankbar wenn mir einer mal ein kurzes Statement geben könnte...

Hi habe auch die Demo aber ich weis net wie man scharfe bekommen kann bitte um Hilfe.

Die Schafe kauft man bei dem Händler links von dir. Der Händler unten links hat Kühe.

Also die Demo fand ich ganz OK, der überstarke Gegner nervt aber schon :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich wollte fragen wie man wenn man lan spielt Computer hinzufügt weil ich und mein Kumpel es zu 2 spiele wollte gegen zwei pc.

So ganz schlecht finde ich das Spiel gar nicht (hab nur die Demo).
Allerdings bin ich nicht wirklich gut, muss wohl doch noch etwas üben ;)

Mit Siedler III kam ich besser zurecht. Das liegt sogar noch hier, aber ich glaub da war es nicht möglich die Auflösung höher als 800x600 zu stellen, und mit meinem neuen System will es auch nicht so richtig laufen...
(falls da jemand ne Idee hat, nur melden :) )

Bin auch auf der Suche nach "ähnlichne" Spielen, aber irgendwie werden die immer komplexer (wie auch anno1701) so dass der Spielspass etwas verloren geht :(

Da ich dieses Problem jetzt schon zum 2. mal hatte frag ich mal nach -
Es fing nach jeweils mehr als 1 1/2 Stunden Spielzeit plötzlich stark zu ruckeln an ( von flüssig auf schätzungsweise 2 - 3 fps). Wenn ich das Spiel dann beendet hab stand auf dem Desktop die Fehlermeldung "Out of Memory".
Ist das dieser G80 V-Ram bug, oder ist das was anderes?
(Treiber 163.71)

Zuletzt bearbeitet:
gute Frage, bei mir stürzt das Spiel in unregelmäßigen Abständen ab. Dann läuft noch der Sound, aber das Spiel friert ein und der Rechner startet sich neu :kotz:

@edit:
dachte schon, den fehler gefunden zu haben (fehlergaftes Lüftermanagment), aber auch auf 100% Lüfterdrehzahl stürzt das Spiel ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Problem mit dem ruckeligen scrollen auf einigen Rechnern schon behoben worden? Das :kotz: einen ja echt an.. :wall:

Hallo!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen:

weis jemand wie ich bitteschön meinen pc-mitspielern den krieg erklären kann? Und hat vielleicht jemand nen link fürn sammeltradh fasl es sowas schon gibt...kann es sein das die suchfunktion weg ist? Oder bin ich einfach zu blind?

LG amethyst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh