Hallo !
Leider gibt es noch keinen Sammelthread für das Spiel. Ich muss leider sagen, das ich so dumm war und habe mir (nachdem die Demo doch so wunderbar war), das Spiel gestern gekauft ! Und ich bin maßlos enttäuscht !
Maßlos enttäuscht, wie es sein kann, das ein weltbekannter, grosser Publisher wie Ubisoft das Spiel in diesem Zustand überhaupt auf den Markt werfen kann.
Trotz meiner Hardware:
- Intel E6420
- 4 GB RAM
- Gigabyte GA-965P-DQ6
- Sparkle Geforce 8800GTS 640MB
- alle neuen Treiber installiert
ist das Spiel einfach unspielbar. Das Scrollen ruckelt dermassen, das ist schon nicht mehr schön und macht das Spiel einfach unspielbar.
Es gibt natürlich keinen deutschen Support, den man direkt kontaktieren kann. Sondern nur da Ubisoft-Forum und das Beste: Man kann sich dort noch nicht einmal anmelden. Wenn ich mich anmelden will, dann bekomme ich immer die Meldung "Passwort- Sie haben eine ungültige Eingabe gemacht". Egal, welches Passwort ich nehme. Es ist einfach ein Witz !
Aber man liest dort, das ich nicht der einzige bin und das liest man ja in diesem Thread auch, das es mehrere Leute gibt. Es ist nur ein Jammer, das es weder im Ubisoft-Forum, noch hier eine Lösung für dieses Problem gibt, was mir zeigt, das selbst Ubsioft-Support-Mitarbeiter ratlos sind. Denn es wird auf diese Frage, woher das ruckeln denn kommt, überhaupt nicht eingegangen, es wird regelrecht ignoriert. Es kommt keinerlei Info seitens Ubisoft, nicht einmal der Hinweis, das man sich darum kümmert - rein gar nichts.
Das Schlimme ist, das Geld hätte ich auch zum Fenster rauswerfen können, das wäre aufs Gleiche herausgekommen. Also, wenn jemand Interesse hat, der kann gerne mein Spiel kaufen. Es ist weder registriert, noch sonstwas, gestern habe ich es gekauft und den Kassenbon habe ich natürlich auch.
Gruss,
Alex