Die Siedler erscheint am 17. März, Closed-Beta schon im Januar

Hi Leute, ist eigentlich bekannt ob Ubisoft irgendwelche Feedbacks des Shitstorms in die finale Version einarbeiten wird? Also den Warenströme wieder etwas mehr Tiefe geben etc..? Oder wird das Game so bleiben wie vor kurzem von praktisch allen Youtubern verrissen?

Hab gestern mal wieder Caesar 4 installier und n bisschen gezockt, und irgendwie hab ich Bock auf ein Siedler. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bock hätte ich auch, aber die Vorab-Kritiken sind wirklich übel.

Hi Leute, ist eigentlich bekannt ob Ubisoft irgendwelche Feedbacks des Shitstorms in die finale Version einarbeiten wird? Also den Warenströme wieder etwas mehr Tiefe geben etc..? Oder wird das Game so bleiben wie vor kurzem von praktisch allen Youtubern verrissen?
LOL.
Sorry. Aber UBISOFT und FEEDBACK?

Das wird bestenfalls ein Statement ala "Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten mit HOCHDRUCK an einer Lösung".... und dann verläuft das im Sand, weil sie an gar nichts arbeiten.

Schau dir Northgard an. Hatte ich bisher einige Stunden Spaß mit.
Und freue mich auf Dune, was vom gleichen Studio und ähnlichen grundlegenden Spielmechaniken kommen soll.
Oder auch mal Foundation im Auge behalten. Ist zwar noch Early Access aber selbst das war schon ganz cool. Basis stimmt, muss nur fertig werden.

hier solltest du fündig werden, ist auch gerade für 2,5€ im Angebot:

E: Wieso auch immer hat die Version keine deutsche Sprachausgabe. Die deutsche Version bekommt man für 3€ auf CD bei ebay. Braucht man halt ein Laufwerk für.
So hab es mir mal gekauft, hab kein Problem mit Englisch und auch kein Laufwerk mehr. :)

Aber eine Frage, vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran: Wenn ich eine Mission in der Kampagne erfolgreich beende (also die Ziel erreicht Meldung kommt) kann ich nur auf "Continue" oder "Back to Map" klicken. Beides führt mich aber normal zurück zur Karte und die Mission ist nicht zuende. Somit hänge ich nun in der ersten Mission fest. Gab es da einen bekannten Bug oder Trick? Unten steht auch bei den Aufgaben "Victory" nachdem ich das Ziel erreicht hatte.

Danke für jede Hilfe :)