[Sammelthread] Die Sims 3

KiSebA

Sebi
KiSeba proudly presents
Die Sims 3 [Sammelthread]

Titel: Sims 3
Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
Publisher / Entwickler: Electronic Arts / Maxis
Releasedatum: 2. bis 5. Juni 2009
Plattform: PC, Mac, iPhone, iPod Touch, Handy
Homepage: Offizielle HP von Sims 3

Sims 3 rückt immer näher. Nach den endlosen Addons für Sims 1 und Sims 2 gibt es endlich einen Nachfolger mit aufpolierter Grafik und vielen Neuerungen. Ich persönlich habe Sims 1 damals bis zur Vergasung gespielt, Sims 2 dann nur kurz, war mir einfach zu wenig neues dabei. Mal schauen, ob Sims 3 diesmal auch wirklich einen guten Sprung nach vorne macht!?
:wink: KiSebA :coolblue:

_____Systemvoraussetzungen_______________

PC:

• Windows XP (Service Pack 2) oder Windows Vista (SP 1)
  • Intel Pentium 4 2.0 GHz / Athlon XP 2000+ (Windows XP)
  • Intel Pentium 4 2.4 GHz / Athlon XP 2400+ (Windows Vista)
  • 1 GB RAM (XP), 1,5 GB RAM (Vista)
  • 128 MB Grafikkarte (Geforce FX 5900 / Radeon 9500)

Notebook:
  • Windows XP (Service Pack 2) oder Windows Vista (SP 1)
  • Intel Pentium 4 2.4 GHz / Athlon XP 2400+ (XP und Vista)
  • 1,5 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
  • Geforce Go 6200 / Radeon mobile 9600
  • 128 MB Grafikkartenspeicher

_____Story_______________________________

Was für ein Dilemma: Stefanies Traum ist es, Astronautin zu werden.
Dafür tut die ebenso junge wie ambitionierte Panzerfahrerin alles
Menschenmögliche. Sie trainiert hart, erscheint jeden Tag pünktlich
auf dem Stützpunkt und kommt hervorragend mit ihren Arbeitskollegen
klar. Wäre da nur nicht ihr Chef! Der meist schlecht gelaunte General
schert sich nämlich nicht um die Meinung anderer Leute, räumt bei einer
Einladung zum Abendessen den Kühlschrank leer oder taucht auf
festlichen Anlässen nur in Unterwäsche auf. Der Platz im Space Shuttle
rückt jedoch nur dann in greifbare Nähe, wenn Stephanie sich mit ihrem
Vorgesetzten gut stellt. Keine leichte Aufgabe – aber bezeichnend für
den Kurs, den die erfolgreichste Spieleserie aller Zeiten mit dem nunmehr
dritten Teil einschlägt.
Quelle: GameStar.de

_____Facts_______________________________

• Die Sims haben eine Stadt voller Nachbarn
  • Jede Stadt entwickelt sich völlig anders
  • Ein komplexes Charaktersystem für realistischere Sims
  • Das Aussehen ist reine Ansichtssache
  • Was man sieht, kann man auch verändern
  • Das Leben eines Charaktere wird direkter
  • Die Sims haben Wünsche für das Leben
  • Die Sims werden mobil
  • Die Sims können jagen und sammeln
  • Große Online-Welt

_____Previews____________________________

_____News________________________________

_____Fanseiten___________________________

_____Screens_____________________________

_____Videos______________________________

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super! Endlich nen Sammelthread zu SIMS 3. Bin nicht gerade der Fan von dem Game aber meine Freundin freut sich riesig. Sie hat alle Sims 1 +2 Teile + Add ons Original zuhause liegen aber spielt sie kaum noch, weil wenn alle Add ons installiert sind sind die Ladezeiten ewig lang trotz gutem Rechner (c2d 3,2ghz, 4gb ram) Ich hoffe das besonders die Ladezeite in Sims 3 verbessert wurden und das Game problemlos auf Windows 7 beta läuft! Kann man Sims 3 eigentlich jetzt online spielen?

mfg

mmh Sims ist wohl irgendwie ne simulation, aber wird der thread im sport/rennspiel sektor nicht eher
untergehen? simulation würde ich hier eher unter flugsim etc. verstehen...

War ich auch schon am Überlegen. Aber Sims ist ne Simulation, wie sie im Buche steht. Von daher passt die Kategorie.
:wink: KiSebA :coolblue:

Jaaa jaaa!!!

Ich freue mich wie sonst was auf Sims3. Klingt vieleicht etwas komisch, aber ich liebe diese Serie einfach und erinner mich nur zu gerne an die vielen Stunden mit dem ersten und vorallem 2. Teil zurück :love:

ich würd mich nicht zu sehr freuen sonst ist die Enttäuschung zu groß wenn man mal guckt was ea alles so verbockt hat...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie haben ja erst letztens bewiesen, dass sie es doch gut können (zu Dead Space schiel)

Habe gerade irgendwo gelesen, dass Sims 3 verschoben wird - also der Release meine ich ;)

Wahrscheinlich weil schon zigtausend Leute sich wieder um die Kopierschutzmaßnahmen die Mäuler zerreißen.
Mir ist sowas ja immer ziemlich egal - ich kaufe es ehrlich und habe auch nix zu befürchten. Mir doch wurscht, ob das Spiel irgendwo hinfunkt, dass ich gerade spiele. :cool:
Ärgerlich wird's nur bei Leuten, bei denen das Original nicht erkannt wird - aber ich glaube, bei Sims 3 hat es eher was mit DRM zu tun.
Aber naja, Verschiebung auf Mitte März meine ich noch im Kopf zu haben.

und wann solls nun kommen? hät auchma wieder lust auf sims xD

hab bei sims 1 tierisch gut drauf aufgehört...sims 2 nie wirklich gespielt ^^

den 3. teil könnt ich mir ma anschaun =/

Wusste gar nicht, dass SIMS3 bald kommt, hab früher oft Sims1 und viel 2 gespielt, klasse :d

Ja.

Mir ist sowas ja immer ziemlich egal - ich kaufe es ehrlich und habe auch nix zu befürchten.

du hast bestimmt auch nichts zu verbergen, oder? :rolleyes:

Was eine Einstellung. Dass ein "Kopierschutz" nutzlos ist, daran besteht kein Zweifel (Ist ein Kopierschutz eine Kopierschutz, wenn er nicht vor dem Kopieren schützt?), oder warum gibt es von allen halbwegs bekannten digitalen Neuerscheinungen, sei es Musik, Film, Spiele spätestens einem Tag nach dessen Veröffentlichung die Rips auf den einschlägigen Seiten? Aber wenn ein Kopierschutz dann noch meint er müsste ein Rootkit installieren, welches unbemerkt Daten an Unternehmen schickt, den User ausspioniert, das System verlangsamt und bevormundet (Installationsanzahl, Hotline etc), da fragt man sich, wieso man sich das freiwillig antun bzw kaufen sollte.

Nein Danke, da kann man gut verstehen, dass das aus den dunklen Gefilden des Netzes gezogen wird, da man mit der Kopie ohne Gängelung, Trojaner und Problemen bzgl. Installationanzahl oder Start des Programms besser fährt. Siehe GTA 4: 10 Frames mehr mit Keks, der dieses Securom-Rootkit umgeht.

In diesem Sinne: Nieder mit Securom! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Täusch ich mich oder sehen die Screens wirklich so schlecht aus? Ich meine einen Unterschied zwischen 2 und 3 seh ich mal so gar nicht. Die Sims sehen immer noch so aus wie immer...
Toll wäre es mal wenn die Sims richtig reden würden und nicht so nen komischen Kauderwelsch von sich geben, meinetwegen nur auf Englisch...

Matti, dir gehts nicht alleine so.
Irgendwie sehen die Screenshots sehr kantig aus ...

Ich bin mal gespannt wie die Perfomance ist... und obs ein Goldesel wird wie Sims 1 und 2 es gewesen sind...

(Massen von Addons...)

Dass sich die Leute so über Securom aufregen versteh ich net, vorallem weil sie die Bewertung von den Spielen drunter leiden lassen, sollen die sich doch bei den Raubkopierern ausheulen -.-
Zum Release hab ich auf Giga gesehn, dass er vorerst auf Ende 2009 gesetzt worden ist.
Hier Quelle: Sims 3 verspätet sich

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einfach nicht meine Vermutung zurückhalten das Sims 3 (bei dieser Grafik) nur ein überdimensoniertes AddOn für Sims 2 ist...

Selbst der Topf mit dem Essen ist irgendwie Sims 2 Like... :fresse:

Nicht überzeugend....wenn nicht Sims 3 dran stehen würde hätte ich glatt gesagt das ist Sims 2.
Ja tolle Änderung die Sims haben Handys XD und können auf ein Konzert gehen...das rechtfertigt natürlich einen Preis von 49 €

Rechtfertigt sich FIFA oder PES?

Nun lasst den Frauen ihren Spaß :fresse:
Ich freu mich auf die Sims und die 10000 Addons die wieder folgende werden :banana: Hoffentlich verschiebt sich der Release nicht allzu weit nach hinten :(

Sims ist eigentlich ganz Lustig ^^

Freue mich auch irgendwie darauf.

Will aber die Xbox 360 Verison ^^

Ey, ich zock das auch gern. :d
Sims2 zwar nich unbedingt, aber Sims1 war schon teilweise pervers bei mir

Achso? :fresse:

Das Spiel hat echt einen hohen Suchtfaktor :heul:, wenn man erstmal anfängt mit Haus bauen, einrichten und Karriere, dann sind mal schnell ein paar Stunden rum :coolblue:

Ich fand Sims 2 besser als Sims 1, kann aber auch daran liegen das Sims 1 auf meinem Pentium MMX nicht wirklich toll lief :fresse:

Release lt. Amazon: Dieser Artikel wird am 4. Juni 2009 erscheinen. :heul:

Also stimmten die Gerüchte doch mit der Verspätung.
Aber habt ihr mal den Grund für den verspäteteten Release gesehen?? Aus Marketing-Gründen?! Die Marketing-Kampagne soll innovativer werden? Hallo?! Sims 2 gehört zu den meistverkauften Spielen aller Zeiten - reicht es nicht, im TV oder in Zeitschriften mit nur einem Satz zu schreiben: "Ach, übrigens: Sims 3 ist da."
Das würde doch vollkommen reichen, um wieder gefühlte 987.000 Exemplare zu verkaufen.

Äußerst fadenscheinige Begründung.

Also stimmten die Gerüchte doch mit der Verspätung.
Aber habt ihr mal den Grund für den verspäteteten Release gesehen?? Aus Marketing-Gründen?! Die Marketing-Kampagne soll innovativer werden? Hallo?! Sims 2 gehört zu den meistverkauften Spielen aller Zeiten - reicht es nicht, im TV oder in Zeitschriften mit nur einem Satz zu schreiben: "Ach, übrigens: Sims 3 ist da."
Das würde doch vollkommen reichen, um wieder gefühlte 987.000 Exemplare zu verkaufen.

Äußerst fadenscheinige Begründung.

Die wollen das 10fache verkloppen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh