Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmmh, irgendwie isses genau wie Sims 2. Habe da jetzt allerdings nur 10 Minuten einmal reingeschaut. Selbst grafisch sehe ich kaum einen Unterschied - und ich hab alles bis zum Anschlag aufgedreht.
Mal sehen, wie es so ist, wenn man mal länger dransitzt. Auf den allerersten Blick bin ich jedoch etwas enttäuscht bzw. nicht sonderlich begeistert oder überrascht.
Ich bin mal so ketzerisch und behaupte: hätte EA es als AddOn "Die begehbare Stadt" oder so rausgebracht, wäre es gut gewesen... Warum jetzt eine 3 hinter dem Namen steht erschließt sich mir (noch) nicht.
kann ja nicht sein das ein so grafisch anspruchloses game bei nem quadcore und ner hd4850 leicht ruckelt!
Ich habe ein Problem.
Ich habe es mir von Bild.de gekauft, und soweit so gut.
Aber sobald ich es installieren, (kurz gegen Ende) kommen die Fehlermeldungen
das eine datei beschädigt seie etc.
Wiederhole ich das ganze springt er auf kurz nach dem Anfang zurück,
bis zu der stelle wo die Fehlermeldung kommt.
Klicke ich auf Ignorrieren, kommen nur Fehlermeldungen.
kann es sein das die 3. Datei beschädigt ist ?
kann und wird auch nicht so sein. Selbst Sims 2 läuft auf meinem Laptop mit einer 8400M GT ruckelfrei auf höchsten Details.kann ja nicht sein das ein so grafisch anspruchloses game bei nem quadcore und ner hd4850 leicht ruckelt!
kann gut möglich sein
kann ja nicht sein das ein so grafisch anspruchloses game bei nem quadcore und ner hd4850 leicht ruckelt!
Bei mir läuft das Game auch Flüssig mit MAX. Einstellung!
Habe so 100FPS.
welchen Treiber benutzt du?
Wenn ich anfangen will zu spielen habe ich eine Diashow und kurze Zeit später Grafikfehler...